Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

    Industrie

    Startschuss für United Biscuits-Verkauf

    Gute Position im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen - Schwierige Suche nach strategischen Investoren

    London. Mit dem angekündigten Verkauf von United Biscuits ist der Startschuss für ein neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen erfolgt. Als mögliche strategische Investoren gelten Pepsi, Kellogg und Kraft. Nestlé hat kein Interesse. Let

    [5028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 018

    Industrie

    Griesson zeigt sich stabil

    Gebäckgruppe hält Umsatz - Nobel-Marken verlieren - Investitionen steigen

    Polch. Der Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer spürt zwar die Wirtschaftskrise im In- und Ausland, kann aber unterm Strich den Umsatz halten und die Marktposition verbessern. Dieses Jahr soll sogar Wachstum bringen. Außerdem fließt mehr Geld in Sachan

    [3051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

    Journal

    "Wir spielen Konsolidierer"

    Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

    Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

    [22699 Zeichen] Tooltip
    UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

    UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 001

    Seite 1

    US-Markt wird attraktiver

    Nahrungsmittelhersteller wagen Sprung über den Atlantik - Oetker prüft - Tchibo bläst Vorhaben ab

    Frankfurt, 24. August. Die gigantischen Potenziale des US-Nahrungsmittelmarktes locken immer mehr deutsche Hersteller über den Atlantik. Oetker prüft ein Engagement, Zentis plant konkrete Schritte, Südzucker und Grabower sind bald mit Fabriken vor Ort. D

    [4091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 016

    Industrie

    Prinzen-Jubiläum soll Schub bringen

    Griesson-de Beukelaer plant zum Geburtstag der Prinzen Rolle "Maßnahmenbündel wie noch nie"

    Polch, 27. Januar. Der Gebäckspezialist Griesson-de Beukelaer plant 2005 ein umfassendes Maßnahmenpaket anlässlich des 50. Geburtstages der Prinzen Rolle. Damit lasse sich das Jahr 2004, das weit über dem Branchenschnitt abgeschlossen wurde, noch übertref

    [3899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 016

    Industrie

    Schwerer Start für Bahlsen-Manager

    Hannoveraner Kekshersteller tritt ab Januar mit neuer Führung an - In Deutschland machen vor allem Handelsmarken das Rennen

    Frankfurt, 18. November. Der Gebäck-Unternehmer Werner M. Bahlsen verteilt die Führungsaufgaben neu. Die teils frisch angeheuerten Manager erwartet kein Zuckerschlecken: Vom Markt weht ein eisiger Wind, insbesondere die Marke Bahlsen steht massiv unter Dr

    [4939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 014

    Industrie

    Griesson-de Beukelaer will 2004 wieder zulegen

    Geschäftsführung hält Plus von 4 Prozent für machbar - Leichter Rückgang im vergangenen Jahr

    Frankfurt, 29. Januar. Griesson-de Beukelaer will sich nach dem leichten Umsatzminus 2003 mit "einem spezifischen Maßnahmenkatalog auf veränderte Klima- und Verzehrsituationen einstellen - etwa über modifizierte Vertriebs- und Absatzkanäle". Gelingt dies,

    [2840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 014

    Industrie

    Griesson-de Beukelaer ist weiterhin deutlich auf Wachstumskurs

    Umsatzsteigerungen liegen sogar noch kräftig über den ursprünglichen Erwartungen - "Erfolgreiche Dachmarken-Strategie"

    Polch, 23. Januar. Der Polcher-Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer konnte das Jahr 2002 weit besser abschließen als die Süßwarenbranche: Mit 10 Prozent Umsatzwachstum und dazu überproportionalen Exportsteigerungen sieht sich das Unternehmen bestens ger

    [4252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 016

    Industrie

    Ritter sieht Strategie voll bestätigt

    Preiserhöhungen im Rahmen des "Mehrwertkonzeptes" umgesetzt - Wachstum - Ausland im Fokus

    Waldenbuch, 6. Dezember. Die Geschäftsleitung von Ritter Schokolade sieht ihre "Mehrwertstrategie" bestätigt: Seit dem vergangenen Jahr wurden die Qualitäten verbessert und die Preise erhöht - trotzdem steigt der Absatz. Gelassen gibt sich die Geschäfts

    [6506 Zeichen] € 5,75