Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 40

    Marketing

    Griesson testet Audio-Kanal

    Erster Clubhouse-Talk mit Leicht&Cross und Influencern

    Polch. Griesson-de Beukelaer testet für seine Knusperbrotmarke Leicht&Cross neue Kanäle wie Clubhouse. Ein Beispiel dafür, wie sich die Social-Talk-Plattform seitens eines Markenherstellers nutzen lässt.

    [1554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 31

    Marketing

    Griesson wirbt für Schwarz-Weiß-Keks

    Polch. Griesson-de Beukelaer erweitert seine Kampagne mit einem TV-Spot für die Prinzen-Rolle. Diesmal steht die Keks-Variante „Black and White“ im Fokus, Wie in den bisherigen Clips stellt auch dieser Film eine alltägliche Situation dar: die Konkur

    [504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 46

    Marketing

    Bad Boys mit prinzlichen Werten

    Prinzen-Rolle-Clips sollen auch Erwachsene überzeugen

    Polch. Der Gebäckspezialist Griesson-de Beukelaer lockt mit einer großen TV-Kampagne für seine Prinzen-Rolle und setzt auf Überraschungseffekte.

    [1421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 102

    Marketing

    Griesson peppt Leicht&Cross auf

    Polch. Der Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer will unter dem Motto „Wie cross ist das denn?“ für die Marke „Leicht&Cross“ ein kommunikatives Comeback starten. Ziel der Offensive ist es, die Knusperbrotmarke durch einen emotionalen Auftritt zu mod

    [785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 045

    Marketing

    WM-Warm-Up

    Launch: Die SiSi-Werke nutzen ihre Kultmarke Capri Sonne zu Werbezwecken im Vorfeld der WM. Der " Champions"-Drink im 0,2-Liter-Trinkpack, einer Mischung aus Apfel, Kiwi und Zitrone, soll für fußballbegeisterte Kids geeignet sein. Auch das Verpackungsdes

    [2779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

    Service

    Markenartikler im Prominenten-Fieber

    Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

    Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

    [9061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 003

    Seite 3

    Griesson zieht Leute aufs Land

    Frankfurt, 29. Juni. Mit Standortvorteilen wie in den großen Metropolen Hamburg, Berlin oder Frankfurt kann der Süß- und Salzgebäckspezialist Griesson-de Beukelaer (GdB) im Eifelort Polch nicht aufwarten. Dennoch gilt der mittelständisch strukturierte He

    [1000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 046

    Service Management und Karriere

    Talente jenseits der Metropolen

    Griesson-de Beukelaer lockt den Nachwuchs mit der Kraft der Marke nach Polch

    Frankfurt, 29. Juni. Der rheinland-pfälzische Süß- und Salzgebäckhersteller Griesson-de Beukelaer schafft es, Talente jenseits der Metropolen in das ländlich gelegene Polch zu locken. Wenn die Neueinsteiger erst mal da sind, bleiben sie auch. Polch ist n

    [3485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 056

    Service Management und Karriere

    Junge Talente bessern Karrierechancen auf

    Lebensmittel Zeitung vergibt Förderpreise - Ende der Bewerbungsfrist naht - Ehemalige Gewinner blicken gern zurück

    Frankfurt, 14. Juni. Der Countdown läuft. Auch in diesem Jahr vergibt die Stiftung Goldener Zuckerhut der LZ Förderpreise an junge Nachwuchstalente und Institutionen. Einsendeschluss ist am 15. Juli. "Der Förderpreis war eine Krönung meiner bisherigen La

    [3956 Zeichen] € 5,75