Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 28,30

    Journal Sortimente Brot und Backwaren

    Deutsche Brotkultur

    Hier die Gralshüter deutscher Brotkultur, dort die Großbäcker, denen jedes Backmittel recht ist – Handwerk und Industrie haben sich nie sonderlich gemocht. Keine Frage: Schmackhaftes Brot können beide Fraktionen backen. Doch wer nicht nur gutes, sond

    Man kann es sich sehr einfach machen. So wie der Discounter Lidl. Was gut ist? Ist doch kein Problem: „Wir erkennen das Gute zum Beispiel daran, wie sich etwas angefühlt, wie es aussieht und schmeckt.“ Auch gutes Brot ist leicht auszumachen, zum Beis

    [9996 Zeichen] Tooltip
    Umsatz Brot und Backwaren nach Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 048

    Journal

    Laugen-/Cocktailgebäck

    Tourinos

    Salzige Snacks treffen die Geschmacksnerven der Verbraucher. Nach Angaben des Bundesverbands der Deutschen Süßwarenindustrie haben die Deutschen im vergangenen Jahr mehr als 353000 Tonnen Herzhaftes zwischendurch „verdrückt“. Gegenüber 2012 ist das ein P

    [1358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 48

    Journal

    Laugen-/Cocktailgebäck

    Tourinos

    Salzige Snacks treffen die Geschmacksnerven der Verbraucher. Nach Angaben des Bundesverbands der Deutschen Süßwarenindustrie haben die Deutschen im vergangenen Jahr mehr als 353000 Tonnen Herzhaftes zwischendurch „verdrückt“. Gegenüber 2012 ist das e

    [1358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 35

    Journal Sortimente Brot und Backwaren

    Mehr Umsatz mit trockenem Brot

    Die Verbraucher lassen es am Frühstückstisch gern krachen. Während der Handel in den meisten SB-Brotsegmenten Umsatzeinbußen hinnehmen muss, läuft das Geschäft mit Knäckebrot blendend.

    Rund 97 Millionen Euro setzte der LEH nach Angaben des Düsseldorfer Marktforschungs- und Marketingberatungsunternehmen Information Resources (IRI) im vergangenen Jahr mit Knäckebrot um. Für die trockenen Brote, die der baden-württembergische Ernährun

    [3184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 035

    Journal Sortimente Brot und Backwaren

    Mehr Umsatz mit trockenem Brot

    Die Verbraucher lassen es am Frühstückstisch gern krachen. Während der Handel in den meisten SB-Brotsegmenten Umsatzeinbußen hinnehmen muss, läuft das Geschäft mit Knäckebrot blendend.

    Rund 97 Millionen Euro setzte der LEH nach Angaben des Düsseldorfer Marktforschungs- und Marketingberatungsunternehmen Information Resources (IRI) im vergangenen Jahr mit Knäckebrot um. Für die trockenen Brote, die der baden-württembergische Ernährungswi

    [3184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 074

    Journal

    Knäcke-/Knusperbrot

    Leicht&Cross

    Die Marke Leicht&Cross macht der Griesson-de Beukelaer GmbH viel Freude. Wie Pressesprecher Peter Gries betont, sichert das Label dem Unternehmen in der Kategorie Knusperbrot einen wertmäßigen Marktanteil von mehr als 42 Prozent. „Im vergangenen Jahr kon

    [1337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 74

    Journal

    Knäcke-/Knusperbrot

    Leicht&Cross

    Die Marke Leicht&Cross macht der Griesson-de Beukelaer GmbH viel Freude. Wie Pressesprecher Peter Gries betont, sichert das Label dem Unternehmen in der Kategorie Knusperbrot einen wertmäßigen Marktanteil von mehr als 42 Prozent. „Im vergangenen Jahr

    [1337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 048

    Länder Report Belgien

    Potenziale bei Premium-Produkten

    Destrooper sieht Wachstumschancen für hochpreisige Kekse und Waffeln

    Lo. 2008 verzeichnete Destrooper ein zweistelliges Umsatzplus. Den schlechteren Perspektiven für das laufende Jahr begegnet der westbelgische Feingebäckspezialist offensiv. Für Frank Erfurt ist eines klar: "Convenience ist zur Norm geworden und kann nic

    [2667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 044

    Journal Fachthema Süsswaren

    Naschen auf hohem Niveau

    Premiumprodukte auf dem Vormarsch: Zielgruppe sind vor allem die zahlungskräftigen Best Ager. Von Dieter Heimig

    [5228 Zeichen] € 5,75