Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 37

    Marketing

    Griesson ist voll von der Rolle

    Gebäckhersteller feiert 60. Geburtstag seiner Kultmarke im Handel

    Polch. Der Gebäckspezialist Griesson-de Beukelaer (GdB) feiert das Jubiläum seiner Doppelkeksmarke „Prinzen-Rolle“ mit vielfältigen Aktionen. Die Kultmarke ist seit 1955 in Deutschland erhältlich.

    [1100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 042

    Management und Karriere

    Studienreform gewinnt an Akzeptanz

    Bologna-Prozess - Absolventen streiten für Nachbesserungen - Unternehmen bemängeln fehlende Zeiten für Praktika

    Frankfurt. Im Zuge der Studienreform wurden neue Bachelor- und Master-Abschlüsse eingeführt. Hersteller und Händler müssen sich auf Nachwuchs einstellen, der jünger ist und weniger Erfahrung mitbringt. Besetzte Hörsäle, Sprechchöre und Trillerpfeifen: 2

    [9273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 047

    Journal

    Anpfiff für Aktionen

    Internationale Events eröffnen der Markenartikelindustrie vielfältige Absatz- und Aktionsmöglichkeiten - nicht zuletzt am POS. Grenzen setzt einer weltmeisterlichen Inszenierung nur die Fantasie. Jörg Konrad

    Für Airwaves steht die Mannschaftsaufstellung bereits fest: Von "Laooola", "Oleeeolee" und "Freistoß" über "Gelbe Karte" bis hin zu "Tooooor" und "Finaaale" läuft das typische Vokabular aus der Welt des runden Leders für die Kaugummimarke aus dem Hause W

    [6045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 044

    Marketing

    Mikado-Ritter kämpfen im Netz

    Polch. Keksspezialist Griesson-de Beukelaer hat für seine Gebäckstäbchen-Marke Mikado eine zentrale Internet-Seite mit zahlreichen interaktiven Web-TV-Elementen aufgebaut. Unter www.mikado.tv finden Fans der Marke und solche, die es werden wollen, neben

    [831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 042

    Service Young Business Factory

    "Wir wollen dem Markt auch weiterhin Impulse geben"

    Bahlsen gewährt dem Führungsnachwuchs beim YBF-Workshop Einblicke in seine Innovations- und Vertriebsstrategie und lüftet das Geheimnis des "Knack"

    Hannover, 6. Dezember. Bahlsen steht für süße Dauerbackwaren wie kaum ein anderes Familienunternehmen. Schließlich hat der Firmengründer Ende des 19. Jahrhunderts den Keks (Cakes) von Großbritannien nach Deutschland gebracht. Wie dem bekannten Markenarti

    [3967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 042

    Service Marketing

    Kekse im Kreuzblock

    Griesson analysiert Regalplatzierung bei Süßgebäck

    Frankfurt, 29. September. In der Regalplatzierung liegen noch große Potenziale für den Verkauf von Süßgebäck. Doch welches ist die abverkaufsstärkste Anordnung? Griesson-de Beukelaer (GdB) ist dieser Frage im Rahmen des Category Managements nachgegangen.

    [2092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 058

    Service Handelsmarken

    Immer mehr Händler erklären Private Labels zur Chefsache

    PLMA-Schau "World of Private Label" zeigt neue Produkte und Programme - Handels-Entscheider erkennen zunehmend die Attraktivität eigener Marken

    Amsterdam, 28. Mai. Mehr als 4500 Fachbesucher aus ganz Europa trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche in Amsterdam zur PLMA-Schau "Welt der Handelsmarken". Auf fast 22600 qm Netto-Ausstellungsfläche bot sich den Einkäufern des Groß- und Einzelh

    [8377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 065

    Service Marketing

    Agentur Linning formiert sich neu

    Frankfurt, 1. März. Die Koblenzer Werbeagentur Linning und Partners hat sich neu strukturiert. Seit Anfang dieses Monats tritt die Agenturgruppe als Linning Partners Commerce Communications am Markt auf. Der Namenszusatz soll nach den Worten des Inhabers

    [1015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Am Point of Sale spielt die Musik

    Neuer POS-Marketing-Report der Unternehmensgruppe Wiesbaden - Noch Effizienzreserven

    Frankfurt, 2. November. Mehr als 4,2 Mrd. DM werden im Jahr für Verkaufsförderungsaktionen im LEH ausgegeben - vom Briefing bis zur Umsetzung. Das Potenzial von Maßnahmen am POS ist allerdings bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Effizienzreserven von insg

    [5557 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen an den Außendienst der Industrie

    Erfolgsbestimmende Elemente der Verkaufsförderung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Bilder, Logos und Preise

    "Brand Logistics" setzt Marken am Point of Sale in Szene

    kon. Frankfurt, 3. August. Durch den Einsatz von Werbemedien am POS lassen sich Kaufentscheidungen direkt beeinflussen und neue Kaufimpulse auslösen. "Brand Logistics" nennt sich eine neue Dienstleistung, die helfen soll, bislang nicht erschlossenes Poten

    [1416 Zeichen] € 5,75