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    Lebensmittel Zeitung Karriere vom 22.04.2014 Seite 032 bis 033

    Konzern versus Mittelstand

    Strukturen erkennen

    Konzerne stehen bei Absolventen ganz oben auf der Arbeitgeberwunschliste. Die Perspektiven, die sich im Mittelstand bieten, werden dabei oftmals übersehen.

    Nach erfolgreichem Studienabschluss hat man die Qual der Wahl: Theoretisch könnte man sich überall bewerben. Aber wo möchte man tatsächlich arbeiten? Nach welchen Kriterien lassen sich potenzielle Arbeitgeber bewerten? Neben Firmensitz, Einsatzort, Stell

    [7041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere vom 22.04.2014 Seite 32,33

    Konzern versus Mittelstand

    Strukturen erkennen

    Konzerne stehen bei Absolventen ganz oben auf der Arbeitgeberwunschliste. Die Perspektiven, die sich im Mittelstand bieten, werden dabei oftmals übersehen.

    Nach erfolgreichem Studienabschluss hat man die Qual der Wahl: Theoretisch könnte man sich überall bewerben. Aber wo möchte man tatsächlich arbeiten? Nach welchen Kriterien lassen sich potenzielle Arbeitgeber bewerten? Neben Firmensitz, Einsatzort, S

    [7041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 040

    Service Young Business Factory

    Gesunde Ideen für das Wellness-Geschäft

    LZ-Seminarreihe YBF - Nachwuchsmanager diskutieren Sortimentsentwicklung - Wertschöpfungschancen für Handel und Industrie

    Mettmann, 19. September. Der Trend zu Wellness und Gesundheit birgt reichlich Wertschöpfungspotenzial. Doch in dem wachsenden Markt stehen die Preise weiter im Fokus. Die Discounter profilieren sich mit eigenen Sortimenten. Mit der alternden Gesellschaft

    [3944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Die Zukunft gestalten

    In einer entgrenzten globalen Gesellschaft haben alte Spielregeln die Gültigkeit verloren. Doch worauf kann man sich stattdessen einstellen? Der Kongress des Goldenen Zuckerhutes versucht, "die Farbe der Zukunft" zu ergründen. Von Silke Biester

    [5176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 037

    Journal Goldener Zuckerhut

    Entscheider der Zukunft

    Die STIFTUNG Goldener Zuckerhut fördert engagierte Talente aus Handel, Industrie und Wissenschaft. Der Preis dient der Entwicklung des Managementnachwuchses der Branche.

    [1579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 046

    Journal Sortimente

    Phantasie beim Vertrieb

    Süßwaren und Snacks sind Impulsartikel. Der Markenwettbewerb hat sich längst zum Vertriebswettbewerb entwickelt. Neue Vertriebswege werden erschlossen, die Außendienstmannschaften ausgebaut oder durch Kooperationen der Hersteller die Effektivität gesteigert. Von Silke Biester

    [7108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    No-Names auf dem Vormarsch

    Überproportional profitieren die Handelsmarken vom Wachstum bei süßen und salzigen Snacks. Der Handel feilt an den Sortimentsstrategien und will künftig auch im Premium-Bereich mit eigenen Brands kommen. Dem Trend tragen manche Hersteller Rechnung, indem sie eigenständige Divisionen dafür gründen. Doch obwohl sie weiter am Geschäft teilhaben, bleibt die No-Name-Produktion ein Balanceakt. Von Silke Biester

    [6078 Zeichen] Tooltip
    Süßwarenentwicklung nach Geschäftstypen - Woche 01-31 2001 (vs. 2000)

    Es wird mehr genascht - LEH Deutschland inkl. Impuls (Umsatz in Mio. DM)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 052

    Journal Fachthema Süsswaren

    Chips als Pausensnack

    Die Dynamik setzt sich im Markt für salzige Snacks weiter fort. Innovationen sorgen für Wachstum. Neue Verzehrsanlässe mit passenden Packungsgrößen und Verkaufsargumenten sollen die Zukunft der Warengruppe sicherstellen. Von Silke Biester

    [5139 Zeichen] Tooltip
    Salzige Knabberartikel
    € 5,75