Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 017

    Industrie

    Dachmarke de Beukelaer soll ausgebaut werden

    Hohe Investitionen in neues Markenkonzept - Geschäftsentwicklung stimmt "verhalten optimistisch"

    Frankfurt, 2. Mai. Griesson-de Beukelaer erweitert die Dachmarkenstrategie für die Marke de Beukelaer. Dafür will das Unternehmen einen zweistelligen Euro-Millionenbetrag in Werbung investieren. Ab Mai 2002 werden alle Produkte der Marken de Beukelaer,

    [2509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 087

    Länder Report Rheinland-Pfalz Backwaren

    Jede Marke hat ihre Berechtigung für den Handel

    Griesson-De Beukelaer ist in vielen Segmenten innovativ und werblich aktiv

    sze. Polch, 16. März. Die diesjährige ISM ist von der neu formierten Griesson-De Beukelaer GmbH & Co.KG, Polch, vorrangig für ein wichtiges Anliegen genutzt worden. Man wollte und will weiterhin Handelspartnern beweisen, dass man den Backwaren-Markt subst

    [3444 Zeichen] Tooltip
    Griesson - De Beukelaers neue Sortimentsstruktur nach Zielgruppen
    € 5,75