Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 17

    Industrie

    Griesson plant große Investitionen

    Gebäckhersteller konzentriert sich künftig aufs Kerngeschäft – Innovationen stärken eigene Marken

    Köln. Griesson-de Beukelaer hat im vergangenen Jahr durch den Verlust der Marke Tuc und den Brexit einigen Umsatz verloren. Für Investitionen ins Kerngeschäft sieht sich der Gebäckhersteller gut gerüstet.

    [2440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 054

    Messe Süßwaren

    Griesson-de Beukelaer promotet Premiumsortiment

    Mövenpick und Tekrum erhalten exklusiven POS-Auftritt - Angebot nur leicht ergänzt

    Köln. Gebäckspezialist Griesson-de Beukelaer baut den Premiumbereich aus. Die Top-Marken Mövenpick und Tekrum sollen durch ein spezifisches POS-Systemregal weiter aufgewertet werden. Der Backwarenhersteller aus Polch will sein Premiumsegment aufwerten. E

    [1728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 039

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Griesson baut auf Mövenpick-Range

    Polch, 21. Juni. Der Gebäckhersteller Griesson de Beukelaer profitiert als Lizenzhersteller für Mövenpick vom derzeitigen Umsatzhoch der Schweizer Delikatessen-Marke. Zwar gibt Mövenpick keine Zahlen für seine einzelnen Lizenz-Sparten preis, berichtet je

    [1286 Zeichen] € 5,75