Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 17

Industrie

Griesson plant große Investitionen

Gebäckhersteller konzentriert sich künftig aufs Kerngeschäft – Innovationen stärken eigene Marken

Köln. Griesson-de Beukelaer hat im vergangenen Jahr durch den Verlust der Marke Tuc und den Brexit einigen Umsatz verloren. Für Investitionen ins Kerngeschäft sieht sich der Gebäckhersteller gut gerüstet.

[2440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 14

Industrie

Mondelez legt bei Tuc selbst Hand an

Bremen. Der Süßwarenhersteller Mondelez International hat Marketing und Vertrieb seiner Marke Tuc in Deutschland und Österreich zum 1. Juli wieder ins eigene Haus geholt. Zuvor wurde Tuc viele Jahre durch Griesson-de Beukelaer vertrieben. Derzeit wer

[678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 96

Journal Top-Marke Süßwaren

Laugen-/Cocktailgebäck

Tuc

„Wir lieben die Marke Tuc und haben diese gerne und mit Herzblut vertrieben. Wir geben sie gesund an den Markeninhaber ab und wünschen Tuc und Mondelez für die Zukunft alles Gute“, sagt Griesson–deBeukelaer-Marketingleiter Martin Schulz. Die Zahlen b

[1307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 039

Neue Produkte

Griesson - de Beukelaer

Tuc

Produktbeschreibung Griesson - de Beukelaer (GdB) erweitert sein Cracker-Sortiment um die trendige Sorte Tuc Geschmack Sour Cream & Onion. Das Neuprodukt begeistert Knabberfreunde durch eine herzhafte Kombination aus „Sour Cream“ und einer würzigen Zw

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 39

Neue Produkte

Griesson - de Beukelaer

Tuc

Produktbeschreibung Griesson - de Beukelaer (GdB) erweitert sein Cracker-Sortiment um die trendige Sorte Tuc Geschmack Sour Cream & Onion. Das Neuprodukt begeistert Knabberfreunde durch eine herzhafte Kombination aus „Sour Cream“ und einer würzigen

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 50

Neue Produkte

Griesson - de Beukelaer

Tuc

Produktbeschreibung Mit einer neuen Sorte der beliebten „Tuc“-Cracker sorgt Griesson - de Beukelaer (GdB) für starke Impulse am POS: „Tuc Bacon“ vereint herzhaft rauchigen Schinkenspeck-Geschmack mit dem zart-knusprigen Genuss, den die Kunden von de

[636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 050

Neue Produkte

Griesson - de Beukelaer

Tuc

Produktbeschreibung Mit einer neuen Sorte der beliebten „Tuc“-Cracker sorgt Griesson - de Beukelaer (GdB) für starke Impulse am POS: „Tuc Bacon“ vereint herzhaft rauchigen Schinkenspeck-Geschmack mit dem zart-knusprigen Genuss, den die Kunden von der

[636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Hilfsbereit: Die vom Getränkeanbieter Coca-Cola alljährlich veranstaltete Weihnachtstour unterstützte auch 2012 wieder die „Bild“-Kampagne „Ein Herz für Kinder“. In 57 deutschen Städten hatten die hell beleuchteten Trucks im vergangenen Dezember halt

[2767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 045

Marketing

Kurz notiert

Hilfsbereit: Die vom Getränkeanbieter Coca-Cola alljährlich veranstaltete Weihnachtstour unterstützte auch 2012 wieder die „Bild“-Kampagne „Ein Herz für Kinder“. In 57 deutschen Städten hatten die hell beleuchteten Trucks im vergangenen Dezember haltgema

[2768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Danone-Deal kennt fast nur Sieger

Die Übernahme der Danone-Kekssparte durch Kraft Foods ist ein Deal, bei dem es anscheinend nur Gewinner gibt. Zwar ist der Kaufpreis von 5,3 Mrd. Euro extrem hoch, immerhin der zweieinhalbfache Umsatz und fast 14-fache Gewinn der Danone-Sparte. Doch dafü

[2281 Zeichen] € 5,75

 
weiter