Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 052

    Marketing

    Kurz notiert

    Relaunch: Im Zuge der Neupositionierung präsentiert Arla Foods Deutschland die Mischstreichfett-Marke „Arla Kaergarden“ im neuen Verpackungsdesign. Der Look wirkt klar strukturiert und soll im Regal durch eine verbesserte optische Produktdifferenzierung

    [2814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 52

    Marketing

    Kurz notiert

    Relaunch: Im Zuge der Neupositionierung präsentiert Arla Foods Deutschland die Mischstreichfett-Marke „Arla Kaergarden“ im neuen Verpackungsdesign. Der Look wirkt klar strukturiert und soll im Regal durch eine verbesserte optische Produktdifferenzier

    [2814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 053

    Personalien

    Alexandra Heinrichs (42, Foto) übernimmt beim Konsumgüterhersteller Unilever zum 1. Juni die Position des Vice President Human Resources für die Region Deutschland, Österreich, Schweiz (D-A-CH). Sie folgt auf Ulf Werkmeister, der diese Position seit 2010

    [8120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 53

    Personalien

    Alexandra Heinrichs (42, Foto) übernimmt beim Konsumgüterhersteller Unilever zum 1. Juni die Position des Vice President Human Resources für die Region Deutschland, Österreich, Schweiz (D-A-CH). Sie folgt auf Ulf Werkmeister, der diese Position seit

    [8120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Leichte Kost

    Leichter Geschmack auf der ganzen Linie

    Von leichtem Essen versprechen sich die Lebensmittelhersteller fette Gewinne. Viele profitieren bereits vom immer stärker werdenden Trend zu bewusster und gesunder Ernährung. Sie haben spezielle Submarken für das Niedrig-Fett-Segment geschaffen. Auch der Handel wird aktiv. Von Alrun Krönert

    [6976 Zeichen] Tooltip
    Händler entdecken zunehmend Marktpotenzial - Marktaneile (in Prozent) bei Fruchtjoghurt 0,1 % Fett

    Fettarme Milch sorgt für Plus - Markt von Januar bis November 2003

    Low-Fat läuft Diät den Rang ab - Quark-Markt von Januar bis November 2003
    € 5,75