Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 033

    Journal Goldener Zuckerhut

    Goldener Zuckerhut 2004

    Fokus auf die Branchenspitze

    Eine Plattform für Gespräche und einen ungezwungenen Austausch bietet die Lebensmittel Zeitung ihren Gästen traditionell am VORABEND des Goldenen Zuckerhutes, der in diesem Jahr in der neuen Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom stattfand.

    [300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 040

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Unternehmenskauf aus der Insolvenz Für Mitglieder der Geschäftsführung und Führungskräfte der Bereiche Corporate Finance, Unternehmensentwicklung/-planung, Recht und Controlling. Programm: Das Seminar gibt einen praxisbezogenen Überblick über die Beso

    [3019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 046

    Journal Fachthema Süsswaren

    Süßwaren im Teufelskreis der Discountpreise

    Der Teuro-Frust der Bundesbürger hat auch die Süßwarenwirtschaft nicht verschont. Nach zwei Jahren mit beachtlichen Zuwachsraten gingen in den ersten sechs Monaten 2002 die Umsätze des drittgrößten Zweigs des Ernährungsgewerbes spürbar zurück. Größere Sorgen allerdings machen der traditionell von Marken dominierten Branche die weitere Verschiebung der Nachfrage zu den Discountern, "Discount-Preise" auch im traditionellen LEH und die weitere Zunahme von Handelsmarken. Von Heidi Dürr

    [12173 Zeichen] Tooltip
    Süße Werbekraft - Süßwarenhersteller mit den höchsten Werbeausgaben

    Wofür geworben wird - Die am meisten beworbenen Süßwarengruppen

    Consumer-Index Food 2002 - Veränderung in Prozent zum Vorjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 050

    Service Branchen-Forum

    Wachsen und Gewinnen zwischen den Großen

    2. Deutscher Mittelstandskongress diskutiert Erfolgsstorys - Stärke liegt in der Nähe zum Kunden und zum Mitarbeiter

    bb. Frankfurt, 18. Mai. 130 Teilnehmer, zumeist aus der Ernährungsindustrie trafen sich in Frankfurt zum 2. Deutschen Mittelstandskongress der Lebensmittel Zeitung. Unter dem Thema "Wachsen und Gewinnen" reichte das Spektrum der Beiträge vom Stimmungsberi

    [6764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 073

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Verschiedenes

    2. Deutscher Mittelstandskongress der Lebensmittel Zeitung Für Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "Herausforderung der Zukunft - Wachsen und Gewinnen" lautet das Motto der Top-Veranstaltung unter Vorsitz und fachlicher Leitung von Prof

    [3937 Zeichen] € 5,75