Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 045

    Marketing

    WM-Warm-Up

    Launch: Die SiSi-Werke nutzen ihre Kultmarke Capri Sonne zu Werbezwecken im Vorfeld der WM. Der " Champions"-Drink im 0,2-Liter-Trinkpack, einer Mischung aus Apfel, Kiwi und Zitrone, soll für fußballbegeisterte Kids geeignet sein. Auch das Verpackungsdes

    [2779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 029

    Journal

    GOLDENER ZUCKERHUT 2009

    Wenige Stunden bevor Berlin und die Welt den Fall der Mauer feiern, ehrt die Lebensmittel Zeitung zum 52. Mal die Besten des Jahres.

    [157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 034

    Journal

    Große Tanzgala

    Zum festlichen Höhepunkt hebt sich der Vorhang für glückliche Preisträger, glamouröse Abendroben und eine unterhaltsame Musik-Show.

    [147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 029

    Journal

    Goldener Zuckerhut 2009

    Im 20. Jahr des Mauerfalls trifft sich die Branche wieder in Berlin. Die LZ zeichnet zum 52. Mal herausragende Leistungen in der Ernährungs- und Konsumgüterwirtschaft mit dem begehrten Preis aus.

    DIE JURY: Gerhard Berssenbrügge, Nestlé Alain Caparros, Rewe Peter Esser, LZ Stefan Feuerstein, Markant Klaus Gehrig, Schwarz Gottfried Hares, Wagner Klaus Kottmeier, dfv Stefan Lenk, Rewe Zygmunt Mierdorf, Metro Theo Müller, Molkerei Müller S

    [594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 059

    Messe Süßwaren

    Buntes Programm rund um die Messe

    Abendliche Großveranstaltungen locken viele Besucher an - Highlights: Lambertz und Wrigley

    Köln. Neben dem eigentlichen Messegeschehen bietet die ISM der Branche mit einer Reihe von Rahmenveranstaltungen eine hervorragende Kommunikationsplattform. Den traditionellen Auftakt gibt am Vorabend der Messe der Münchener Verband Sweets Global Network

    [1873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Große Tanzgala

    Endlich Bewegung: Nach dem festlichen Galadiner im Hotel Interconti lockte die Liveband Celebrations die Branche auf die Tanzfläche.

    [148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 058

    Service Süsswarenmesse ISM

    Süße Branche zeigt sich optimistisch

    Internationale Süßwarenmesse unterstreicht erneut ihre unumstrittene Führungsrolle - Trend zu Premium-Produkten

    Köln, 2. Februar. Auf ein durchweg positives Echo stößt die jetzt beendete internationale Süßwarenmesse in Köln bei Veranstaltern, Ausstellern und Fachbesuchern. Erneut konnte die Messe ihre unumstrittene Rolle als weltweite Leitmesse der Branche unter B

    [3301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 086

    Länder Report Belgien

    Destrooper plant zuversichtlich

    Lo, 1. September. Die Jules Destrooper N.V., Lo, ist für das laufende Jahr zuversichtlich: Der führende Anbieter von Premiumgebäcken in Belgien plant nach Angaben von Exportmanager Marc Brysse 2005 ein Umsatzplus von 7 Prozent. 2004 hatte das Unternehmen

    [1718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 001

    Seite 1

    Stabilisierung ist das Ziel

    LEH 2004 leicht rückläufig - Firmenkonjunkturen prägen das Bild - Gute Umsätze zum Jahresende

    Frankfurt, 13. Januar. Die ersten Zahlen zum Geschäftsjahr 2004 zeigen deutlich: für Handel und Industrie nahm das Jahr ein versöhnliches Ende. Das stimmt Metro-Chef Hans-Joachim Körber und viele seiner Kollegen etwas zuversichtlicher für 2005. Erwartet w

    [3478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 060

    Service Young Business Factory

    Marke und Kostenführung sind zwei solide Standbeine

    LZ-Nachwuchsreihe verwandelt sich bei Griesson-de Beukelaer für zwei Tage zur "Young Baker's Factory" - Qualität als Philosophie

    Polch, 13. Februar. Prosperierende Unternehmen kommen auch ohne Großstadtflair und weltweiten Vertrieb aus. Die Teilnehmer des jüngsten Young Business Factory-Workshops überzeugten sich davon beim Süßwarenhersteller Griesson-de Beukelaer. "Fusionen nach

    [3975 Zeichen] € 5,75