Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 13

    Industrie

    Eigenmarken-Boom trifft auf zögerliche Hersteller

    Die Nachfrage nach preiswerter Ware steigt – Lieferanten bestehen auf auskömmliche Preise – Nudelhersteller Schätzle stellt Betrieb ein

    Günstige Eigenmarken-Produkte sind gefragt wie selten zuvor. Doch auf dem Markt gibt es in einigen Kategorien immer weniger Anbieter. Bei Markenherstellern wie Frosta und Develey sinkt der Anteil der Handelsmarkenproduktion am Geschäft.

    [4475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 012

    Industrie

    Nachhaltiges Palmöl ist noch kaum gefragt

    Angebot weiterhin größer als Nachfrage – Unternehmen setzen auf unterschiedliche Zertifizierungsmechanismen

    Frankfurt. Trotz des zunehmenden öffentlichen Drucks tun sich die Verarbeiter von Palmöl bisher schwer mit der Umstellung auf zertifizierte Ware. Derzeit ist die Nachfrage sogar geringer als das Angebot. Von der LZ befragte Hersteller verfolgen beim Umgang mit dem Thema unterschiedliche Strategien.

    [4748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 12

    Industrie

    Nachhaltiges Palmöl ist noch kaum gefragt

    Angebot weiterhin größer als Nachfrage – Unternehmen setzen auf unterschiedliche Zertifizierungsmechanismen

    Frankfurt. Trotz des zunehmenden öffentlichen Drucks tun sich die Verarbeiter von Palmöl bisher schwer mit der Umstellung auf zertifizierte Ware. Derzeit ist die Nachfrage sogar geringer als das Angebot. Von der LZ befragte Hersteller verfolgen beim Umgang mit dem Thema unterschiedliche Strategien.

    [4748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 041

    Personalien

    Die Marketing- und Vertriebsleitung von British American Tobacco (BAT) Germany wurde neu aufgestellt: Unter der Leitung von Marketing-Geschäftsführer Dr. Arno Lippert (43, Foto) verantwortet Daniel Guthof (39) die Markenführung, Christian Löwe (38) die U

    [6393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 042

    Service Young Business Factory

    "Wir wollen dem Markt auch weiterhin Impulse geben"

    Bahlsen gewährt dem Führungsnachwuchs beim YBF-Workshop Einblicke in seine Innovations- und Vertriebsstrategie und lüftet das Geheimnis des "Knack"

    Hannover, 6. Dezember. Bahlsen steht für süße Dauerbackwaren wie kaum ein anderes Familienunternehmen. Schließlich hat der Firmengründer Ende des 19. Jahrhunderts den Keks (Cakes) von Großbritannien nach Deutschland gebracht. Wie dem bekannten Markenarti

    [3967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    European Food Talk Für Führungskräfte der Bereiche Ein- und Verkauf, Vertrieb, Marketing aus Handel und Industrie, Im- und Export sowie Food- und Beverage-Einkäufer aus der Gemeinschaftsverpflegung. Programm: In Zusammenarbeit mit der Lebensmittel Zeitun

    [4094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 058

    Service Handelsmarken

    Immer mehr Händler erklären Private Labels zur Chefsache

    PLMA-Schau "World of Private Label" zeigt neue Produkte und Programme - Handels-Entscheider erkennen zunehmend die Attraktivität eigener Marken

    Amsterdam, 28. Mai. Mehr als 4500 Fachbesucher aus ganz Europa trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche in Amsterdam zur PLMA-Schau "Welt der Handelsmarken". Auf fast 22600 qm Netto-Ausstellungsfläche bot sich den Einkäufern des Groß- und Einzelh

    [8377 Zeichen] € 5,75