Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 081

Personalien

Rafael Schwarz (Foto) tritt am 15. März als Marketing Director und Mitglied der Geschäftsleitung von Mars Süßwaren Deutschland an (Marken u.a. Mars, Snickers, Twix und Bounty). Nach Viersen wechselt der 34-Jährige vom Tabakwarenanbieter BAT. Dort leitete

[7604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 086

Branchen-Forum

"Kunden - Märkte - Kommunikation"

Sechster "Unternehmertag Lebensmittel" in Köln - 600 Teilnehmer - Suche nach neuen Wertschöpfungsstrategien

Köln. Erfolgreiche Wertschöpfungsstrategien, Trendsortimente und der faire Umgang zwischen Industrie und Handel waren Kernthemen der sechsten Auflage des "Unternehmertages Lebensmittel" von BVE und HDE. "Kunden - Märkte - Kommunikation" lautete das Motto

[2914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 042

Service Young Business Factory

"Wir wollen dem Markt auch weiterhin Impulse geben"

Bahlsen gewährt dem Führungsnachwuchs beim YBF-Workshop Einblicke in seine Innovations- und Vertriebsstrategie und lüftet das Geheimnis des "Knack"

Hannover, 6. Dezember. Bahlsen steht für süße Dauerbackwaren wie kaum ein anderes Familienunternehmen. Schließlich hat der Firmengründer Ende des 19. Jahrhunderts den Keks (Cakes) von Großbritannien nach Deutschland gebracht. Wie dem bekannten Markenarti

[3967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 034

Journal Fachthema Snacks

FACHTHEMA: Snacks

Leichter knabbern

Weniger Fett und natürliche Zutaten sprechen im Snack-Segment bewusste Genießer an. Die neuen Produktkonzepte sorgen für "leichten" Aufwind bei salzigen Knabberartikeln. Von Birgit Will

[8301 Zeichen] Tooltip
Schnelleres Wachstum - Umsatzentwicklung nach Vertriebskanälen

Im Aufwind - Umsatzentwicklung salziger Snacks
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 001

Seite 1

Aldi blickt auf die Marke

Wrigley ab Juni im Regal - Industriemarken werten die "Belight"-Range auf

Frankfurt, 31. Mai. Aldi zeigt verstärkt Interesse an Markenartikeln. Jüngstes Beispiel: Wrigley's Kaugummi wird ab Juni erstmals bei Aldi Süd verkauft. Darüber hinaus denkt Aldi sehr intensiv über Co-Branding nach. Markenartikel im Design der Aldi-Eige

[4047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

European Food Talk Für Führungskräfte der Bereiche Ein- und Verkauf, Vertrieb, Marketing aus Handel und Industrie, Im- und Export sowie Food- und Beverage-Einkäufer aus der Gemeinschaftsverpflegung. Programm: In Zusammenarbeit mit der Lebensmittel Zeitun

[4094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 050

Service Marketing

Der kontinuierliche Weg zum erfolgreichen CM

CM-Forum des Mittelstands - Bewährte Verbindung zwischen Industrie und Beraterfirmen

München, 27. Mai. Anlässlich seiner sechsten Tagung in München begrüßte das Category-Management-Forum, zu dem sich Mittelständler vor rund drei Jahren zusammengefunden haben, die Mitglieder von 21 Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Nachdem in der

[3028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 090

Länder Report Rheinland-Pfalz

Süßwaren

2003 ist der Pro-Kopf-Verbrauch an Süßwaren um 0,6 Prozent auf 30 Kilogramm gestiegen, das entspricht einem Produktionswert von 104,10 EUR, so der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie. Betrachtet man nur den Gebäckmarkt, sehen die Zahlen weniger

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 090

Länder Report Rheinland-Pfalz

Mit Prinzen auf Wachstumskurs

Griesson-de Beukelaer animiert Konsumenten zu mehr Gebäckverzehr am Morgen

Polch, 26. Februar. Die Griesson-de Beukelaer GmbH & Co. KG musste 2003 ein Umsatzminus von einem Prozent auf 308,6 Mio. Euro hinnehmen - Resultat eines heißen Sommers, hausinterner Management-Fehler und gestiegener Rohstoffpreise für Schokolade, Haselnüs

[3749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 046

Journal Fachthema Leichte Kost

Leichter Geschmack auf der ganzen Linie

Von leichtem Essen versprechen sich die Lebensmittelhersteller fette Gewinne. Viele profitieren bereits vom immer stärker werdenden Trend zu bewusster und gesunder Ernährung. Sie haben spezielle Submarken für das Niedrig-Fett-Segment geschaffen. Auch der Handel wird aktiv. Von Alrun Krönert

[6976 Zeichen] Tooltip
Händler entdecken zunehmend Marktpotenzial - Marktaneile (in Prozent) bei Fruchtjoghurt 0,1 % Fett

Fettarme Milch sorgt für Plus - Markt von Januar bis November 2003

Low-Fat läuft Diät den Rang ab - Quark-Markt von Januar bis November 2003
€ 5,75

 
weiter