Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 43,44

    Personalien

    Personalien

    Thomas Godratschke (48), Digital-Geschäftsführer bei Globus in Deutschland, ist nicht mehr an Bord des SB-Warenhausbetreibers. Globus spricht von einer Trennung „im gegenseitigen Einvernehmen“. Man danke Godratschke ausdrücklich für sein Engagement

    [9464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 066

    Branchen-Forum

    Den Blick für das Wesentliche nicht verlieren

    Beim 48. MMM-Kongress in München diskutierten 700 Teilnehmer ethische Fragen und aktuelle Probleme der Branche

    München. "Neue Realitäten - Wege in die Sinnwirtschaft", das Thema des 48. MMM-Kongresses passte gut zu den brennendsten Fragen vieler Teilnehmer: Die kartellrechtlichen Spielräume, die Auswirkungen der Finanzkrise und die demografischen Herausforderunge

    [2656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 057

    Personalien

    Geert Janssen (Foto), der im Juni seinen 65. Geburtstag feiert, wird Ende 2008 sowohl aus dem Vorstand der A. Moksel AG als auch dem Vorstand der Vion N.V. ausscheiden. Über eine mögliche Neubesetzung der Position sei noch nicht entschieden, teilt das Un

    [5513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 058

    Service Handelsmarken

    Immer mehr Händler erklären Private Labels zur Chefsache

    PLMA-Schau "World of Private Label" zeigt neue Produkte und Programme - Handels-Entscheider erkennen zunehmend die Attraktivität eigener Marken

    Amsterdam, 28. Mai. Mehr als 4500 Fachbesucher aus ganz Europa trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche in Amsterdam zur PLMA-Schau "Welt der Handelsmarken". Auf fast 22600 qm Netto-Ausstellungsfläche bot sich den Einkäufern des Groß- und Einzelh

    [8377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 060

    Service Young Business Factory

    Marke und Kostenführung sind zwei solide Standbeine

    LZ-Nachwuchsreihe verwandelt sich bei Griesson-de Beukelaer für zwei Tage zur "Young Baker's Factory" - Qualität als Philosophie

    Polch, 13. Februar. Prosperierende Unternehmen kommen auch ohne Großstadtflair und weltweiten Vertrieb aus. Die Teilnehmer des jüngsten Young Business Factory-Workshops überzeugten sich davon beim Süßwarenhersteller Griesson-de Beukelaer. "Fusionen nach

    [3975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 040

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Unternehmenskauf aus der Insolvenz Für Mitglieder der Geschäftsführung und Führungskräfte der Bereiche Corporate Finance, Unternehmensentwicklung/-planung, Recht und Controlling. Programm: Das Seminar gibt einen praxisbezogenen Überblick über die Beso

    [3019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 056

    Service Branchen-Forum

    Vertrauen als Bestandteil der Unternehmenskultur

    MMM-Kongress trifft auf seiner 40. Tagung den Nerv der Zeit - Bewährtes wieder neu entdeckt - Hochkarätige Referenten und Gäste

    München, 7. Februar. Vertrauen schaffen, bewahren und zeitgemäß nutzen: Dies war der rote Faden des 40. MMM-Kongresses in München und damit erneut ein Thema, das durch Repräsentanten der Wirtschaft intelligent auf den Punkt der Zeit interpretiert wurde.

    [2740 Zeichen] € 5,75