Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 63

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Mehrwert: Bereits zum neunten Mal veranstaltet Popp Feinkost bis Ende Mai seine Gutscheinaktion mit Gewinnchancen für die Kundinnen und Kunden. Die Coupons sind auf rund 17 Millionen Verpackungen von 13 verschiedenen Brotaufstrichen 150 g, den Brotau

[5865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 63

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

On-Pack- und Overfill-Aktion: Der Salamispezialist Pick mit Sitz der deutschen Vertriebsgesellschaft im nordrhein-westfälischen Monheim will für mehr Umsatz im LEH sorgen. Das Traditionsunternehmen führt aktuell eine Aktivierungskampagne mit Zweitpla

[5309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 55

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Co-Promotion: Da haben sich – wie man so sagt – zwei gesucht und gefunden. Die Six Box – bzw. das „Sauerländer Gedeck“, wie es groß auf dem Aufsteller steht – von Krombacher und Metten, war bei Aldi Nord in Aktion zu finden. Zuwachs: Hersteller Pe

[5033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 43

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Iglo Blubb Sticks: Der Marktführer im Segment TK-Rahmspinat bekommt Zuwachs. Der aus Kindertagen bekannte Spinat wurde von dem Hamburger Unternehmen für das neue Fingerfood-Produkt im 10er-Pack in einer knusprigen Panade verpackt. Iglo will damit neu

[5916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Vor dem Aus: Das IFH Köln prognostiziert, dass bundesweit fast jedem zehnten Laden die Schließung droht. Als Gründe nennen die Handelsforscher den Bevölkerungsrückgang in einigen Regionen und das Online-Shopping. Die größten Einschnitte wird es vorau

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 049

Marketing

KURZ NOTIERT

Launch-Kampagne: Krombacher geht für sein jüngstes Schweppes-Produkt in die Offensive. Aktuell bewirbt das familiengeführte Brauunternehmen das Erfrischungsgetränk Schweppes Sparkling Tea mit einem TV-Spot. Anpfiff: Mit dem Start der neuen Bundesliga-Sa

[2465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 047

Journal

Anpfiff für Aktionen

Internationale Events eröffnen der Markenartikelindustrie vielfältige Absatz- und Aktionsmöglichkeiten - nicht zuletzt am POS. Grenzen setzt einer weltmeisterlichen Inszenierung nur die Fantasie. Jörg Konrad

Für Airwaves steht die Mannschaftsaufstellung bereits fest: Von "Laooola", "Oleeeolee" und "Freistoß" über "Gelbe Karte" bis hin zu "Tooooor" und "Finaaale" läuft das typische Vokabular aus der Welt des runden Leders für die Kaugummimarke aus dem Hause W

[6045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 046

Service Marketing

Regionale Sortimente erhöhen die Komplexität

9. CM-Mittelstandsforum sucht nach praxisnahen Lösungen, die sofort einsatzbereit sind

Bad Neuenahr, 27. Oktober. Rund 60 Teilnehmer trafen sich in Bad Neuenahr, um beim 9. CM-Forum den praktischen Einsatz von Category Management zu diskutieren und ihre Erfahrungen bei der Umsetzung auszutauschen. Das Forum der mittelständischen Unternehme

[3928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 001

Seite 1

Stabilisierung ist das Ziel

LEH 2004 leicht rückläufig - Firmenkonjunkturen prägen das Bild - Gute Umsätze zum Jahresende

Frankfurt, 13. Januar. Die ersten Zahlen zum Geschäftsjahr 2004 zeigen deutlich: für Handel und Industrie nahm das Jahr ein versöhnliches Ende. Das stimmt Metro-Chef Hans-Joachim Körber und viele seiner Kollegen etwas zuversichtlicher für 2005. Erwartet w

[3478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 014

Industrie

Konjunkturelle Wende lässt sich Zeit

Hersteller erleiden 2004 teils herbe Einbußen - Nur Süßwarenbranche schließt das vergangene Jahr auf ganzer Linie als Gewinner ab

Frankfurt, 13. Januar. Die Lieferanten des Lebensmittelhandels erlebten 2004 zwar nicht als ein Jahr der konjunkturellen Wende, doch vereinzelt gibt es auch Lichtblicke. Dies unterstreichen erste Unternehmensmeldungen und Äußerungen von Herstellern auf An

[4113 Zeichen] € 5,75

 
weiter