Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 048

    Marketing

    Kurz notiert

    Crowdsourcing: Nach der von Konsumenten kreierten Prinzen-Fanrolle „Weißer Kokostraum“ lockt Griesson-de Beukelaer aktuell wieder mit einer großen Web-2.0-Aktion auf Facebook. Das Motto in diesem Jahr: „Mit wem bist du ein echtes Traumduo?“ Die mehr als

    [2566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 48

    Marketing

    Kurz notiert

    Crowdsourcing: Nach der von Konsumenten kreierten Prinzen-Fanrolle „Weißer Kokostraum“ lockt Griesson-de Beukelaer aktuell wieder mit einer großen Web-2.0-Aktion auf Facebook. Das Motto in diesem Jahr: „Mit wem bist du ein echtes Traumduo?“ Die mehr

    [2566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 049

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Launch-Kampagne: Krombacher geht für sein jüngstes Schweppes-Produkt in die Offensive. Aktuell bewirbt das familiengeführte Brauunternehmen das Erfrischungsgetränk Schweppes Sparkling Tea mit einem TV-Spot. Anpfiff: Mit dem Start der neuen Bundesliga-Sa

    [2465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 045

    Service Personalien

    · Reto Conrad (39, Foto) ist vom 1. Januar an neuer Finanzchef der Schweizer Emmi Gruppe und Mitglied der Konzernleitung. Im Zuge einer längergeplanten Stabübergabe löst er Max Paul Lüdi ab, der bis zu seiner Pensionierung weiterhin als Stellvertreter vo

    [7837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 033

    Journal Goldener Zuckerhut

    Goldener Zuckerhut 2004

    Fokus auf die Branchenspitze

    Eine Plattform für Gespräche und einen ungezwungenen Austausch bietet die Lebensmittel Zeitung ihren Gästen traditionell am VORABEND des Goldenen Zuckerhutes, der in diesem Jahr in der neuen Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom stattfand.

    [300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 016

    Industrie

    Wachablösung an der Spitze von Intersnack

    Ferkinghoff übernimmt die Vertriebs-Aufgaben von Schneider - Neue Organisation für Handelsmarken - Aktuell Umsatzwachstum

    Frankfurt, 23. Mai. Die deutsche Gesellschaft des Kölner Knabberartikel-Konzerns Intersnack hat die Weichen für die Zukunft gestellt: An der Spitze steht künftig Christopher Ferkinghoff. Der langjährige Vertriebschef Peter Schneider geht in den Ruhestand.

    [3711 Zeichen] € 5,75