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    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 117

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Initiative: Dr. Oetker startet eine Magnet-Aktion zum Sammeln und Tauschen. So gibt es bis Ende November in jeder Paula-Dessert-Packung einen von 18 farbig gestalteten Magneten in Form von Bauernhof-Figuren. Das Besondere an dem Pudding beziehungsweise J

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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 073

    Personalien

    Jean-Marc Lévy, Westeuropa-Chef von British American Tobacco plc (BAT), wurde per 1.Januar 2010 zum Group Marketing Director ernannt. Er folgt Jimmi Rembiszewski, der dann in Ruhestand geht. Die Stellvertretung übernimmt Lévy bereits zum 1.Oktober, wenn

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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 041

    Personalien

    Die Marketing- und Vertriebsleitung von British American Tobacco (BAT) Germany wurde neu aufgestellt: Unter der Leitung von Marketing-Geschäftsführer Dr. Arno Lippert (43, Foto) verantwortet Daniel Guthof (39) die Markenführung, Christian Löwe (38) die U

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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Heinz Gries zeigt Selbstbewusstsein

    Ohne den französischen Partner Danone hätte der Unternehmer Heinz Gries kaum die Expansion seiner Gebäckgruppe Griesson-de Beukelaer zur heutigen Größe finanzieren können. Seit der Fusion aus Griesson und DeBeukelaer und dem Einstieg von Danone mit 40 Pr

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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Große Tanzgala

    Endlich Bewegung: Nach dem festlichen Galadiner im Hotel Interconti lockte die Liveband Celebrations die Branche auf die Tanzfläche.

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    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Leichte Kost

    Leichter Geschmack auf der ganzen Linie

    Von leichtem Essen versprechen sich die Lebensmittelhersteller fette Gewinne. Viele profitieren bereits vom immer stärker werdenden Trend zu bewusster und gesunder Ernährung. Sie haben spezielle Submarken für das Niedrig-Fett-Segment geschaffen. Auch der Handel wird aktiv. Von Alrun Krönert

    [6976 Zeichen] Tooltip
    Händler entdecken zunehmend Marktpotenzial - Marktaneile (in Prozent) bei Fruchtjoghurt 0,1 % Fett

    Fettarme Milch sorgt für Plus - Markt von Januar bis November 2003

    Low-Fat läuft Diät den Rang ab - Quark-Markt von Januar bis November 2003
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    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 010

    Industrie

    Boomzeit für süße Handelsmarken

    Weit überproportionales Wachstum wegen Sortiments-Umstellungen der Discounter - Hersteller reagieren mit eigenen Organisationen

    Frankfurt, 9. August. Erstmals seit Jahren verbucht die Süßwarenindustrie 2001 nennenswerte Zuwächse. Besonders gut entwickeln sich Handelsmarken - nicht zuletzt wegen drastisch gestraffter Sortimente des Handels. Für manchen Lieferanten wird die neue Sit

    [4514 Zeichen] € 5,75