Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 044 bis 045

Schwerpunkt Verpackung

Spannende Entdeckungsreisen durch den LEH

Originelle, praktische und innovative Verpackungskonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – LZ zeigt ein Dutzend Beispiele mit dem gewissen Etwas

Frankfurt. Optisch gefällige Gestaltung, handlingfreundliches Design oder innovative Features: Beim Flanieren entlang der Regalreihen des Handels fällt der Blick auf so manche Verpackung, die mindestens zum Innehalten, wenn nicht gar zum beherzten Zugreifen animiert.

[6725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 44,45

Schwerpunkt Verpackung

Spannende Entdeckungsreisen durch den LEH

Originelle, praktische und innovative Verpackungskonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – LZ zeigt ein Dutzend Beispiele mit dem gewissen Etwas

Frankfurt. Optisch gefällige Gestaltung, handlingfreundliches Design oder innovative Features: Beim Flanieren entlang der Regalreihen des Handels fällt der Blick auf so manche Verpackung, die mindestens zum Innehalten, wenn nicht gar zum beherzten Zugreifen animiert.

[6725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 053

Personalien

Alexandra Heinrichs (42, Foto) übernimmt beim Konsumgüterhersteller Unilever zum 1. Juni die Position des Vice President Human Resources für die Region Deutschland, Österreich, Schweiz (D-A-CH). Sie folgt auf Ulf Werkmeister, der diese Position seit 2010

[8120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 53

Personalien

Alexandra Heinrichs (42, Foto) übernimmt beim Konsumgüterhersteller Unilever zum 1. Juni die Position des Vice President Human Resources für die Region Deutschland, Österreich, Schweiz (D-A-CH). Sie folgt auf Ulf Werkmeister, der diese Position seit

[8120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 056

Management und Karriere

Coca-Cola doppelt ausgezeichnet

Hamburg/New York. Coca-Cola erhält zwei Auszeichnungen als Arbeitgeber. Zusammen mit Unilever wird dem Konzern der Catalyst Award für Chancenförderung von Frauen verliehen. Außerdem zählt Coke zu den besten Job-Adressen in Deutschland. Dies zeigt eine Be

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 56

Management und Karriere

Coca-Cola doppelt ausgezeichnet

Hamburg/New York. Coca-Cola erhält zwei Auszeichnungen als Arbeitgeber. Zusammen mit Unilever wird dem Konzern der Catalyst Award für Chancenförderung von Frauen verliehen. Außerdem zählt Coke zu den besten Job-Adressen in Deutschland. Dies zeigt ein

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 012

Industrie

Nachhaltiges Palmöl ist noch kaum gefragt

Angebot weiterhin größer als Nachfrage – Unternehmen setzen auf unterschiedliche Zertifizierungsmechanismen

Frankfurt. Trotz des zunehmenden öffentlichen Drucks tun sich die Verarbeiter von Palmöl bisher schwer mit der Umstellung auf zertifizierte Ware. Derzeit ist die Nachfrage sogar geringer als das Angebot. Von der LZ befragte Hersteller verfolgen beim Umgang mit dem Thema unterschiedliche Strategien.

[4748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 12

Industrie

Nachhaltiges Palmöl ist noch kaum gefragt

Angebot weiterhin größer als Nachfrage – Unternehmen setzen auf unterschiedliche Zertifizierungsmechanismen

Frankfurt. Trotz des zunehmenden öffentlichen Drucks tun sich die Verarbeiter von Palmöl bisher schwer mit der Umstellung auf zertifizierte Ware. Derzeit ist die Nachfrage sogar geringer als das Angebot. Von der LZ befragte Hersteller verfolgen beim Umgang mit dem Thema unterschiedliche Strategien.

[4748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 040

Marketing

KURZ NOTIERT

Ausgebaut: Ein Jahr nach Start des Kundenbindungsprogramms entwickelt Beiersdorf das zugehörige Kundenmagazin „Nivea für mich“ weiter. Die redaktionellen Inhalte sollen verfeinert werden. Länger knusprig: Der Polcher Süß- und Salzgebäckspezialist

[2372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 40

Marketing

KURZ NOTIERT

Ausgebaut: Ein Jahr nach Start des Kundenbindungsprogramms entwickelt Beiersdorf das zugehörige Kundenmagazin „Nivea für mich“ weiter. Die redaktionellen Inhalte sollen verfeinert werden. Länger knusprig: Der Polcher Süß- und Salzgebäckspezial

[2372 Zeichen] € 5,75

 
weiter