Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 045

    Messe ISM

    Griesson hat nachgefragt

    Gebäckspezialist präsentiert Studie - Snacks unter neuem Logo

    Köln. Geschmack ist den Deutschen bei Gebäck wichtiger als der Preis - Mit diesem Ergebnis einer Verbraucherstudie bricht Griesson-de Beukelaer seinen Neuheiten eine Lanze. Die Griesson-de Beukelaer GmbH & Co. KG aus Polch hat nachgefragt, was den Deuts

    [1085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 066

    Messe ISM

    Griesson-de Beukelaer will Dachmarke relaunchen

    Neues Logo betont Tradition - Investitionen von 31 Mio. Euro geplant

    Köln. Unter neuer Führungsstruktur gibt sich Griesson-de Beukelaer optimistisch. Geplant sind 2009 Investitionen von 31 Mio. Euro. Wichtigstes Vorhaben ist der Relaunch der Dachmarke DeBeukelaer. Die neue dreiköpfige Geschäftsführung von Griesson-de Beu

    [1696 Zeichen] € 5,75