Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 046

    Journal Sortimente

    Phantasie beim Vertrieb

    Süßwaren und Snacks sind Impulsartikel. Der Markenwettbewerb hat sich längst zum Vertriebswettbewerb entwickelt. Neue Vertriebswege werden erschlossen, die Außendienstmannschaften ausgebaut oder durch Kooperationen der Hersteller die Effektivität gesteigert. Von Silke Biester

    [7108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Am Point of Sale spielt die Musik

    Neuer POS-Marketing-Report der Unternehmensgruppe Wiesbaden - Noch Effizienzreserven

    Frankfurt, 2. November. Mehr als 4,2 Mrd. DM werden im Jahr für Verkaufsförderungsaktionen im LEH ausgegeben - vom Briefing bis zur Umsetzung. Das Potenzial von Maßnahmen am POS ist allerdings bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Effizienzreserven von insg

    [5557 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen an den Außendienst der Industrie

    Erfolgsbestimmende Elemente der Verkaufsförderung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Bilder, Logos und Preise

    "Brand Logistics" setzt Marken am Point of Sale in Szene

    kon. Frankfurt, 3. August. Durch den Einsatz von Werbemedien am POS lassen sich Kaufentscheidungen direkt beeinflussen und neue Kaufimpulse auslösen. "Brand Logistics" nennt sich eine neue Dienstleistung, die helfen soll, bislang nicht erschlossenes Poten

    [1416 Zeichen] € 5,75