Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 51

    Neue Produkte / Aktionen

    POS-NEWS

    Design-Relaunch: Für manch einen Marketer ist schwer nachzuvollziehen, warum Coca-Cola sich bei seiner letzten Design-Veränderung teilweise vom markentypischen Rot abgewendet hat. So wurden die Varianten Cherry, Vanilla und Lemon, die von einer klare

    [5898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 016

    Industrie

    Shaun weidet nicht bei Zentis

    Frankfurt. Die Aachener Zentis GmbH verfügt nicht über die Lizenz zur Vermarktung des beliebten Serienhelden "Shaun das Schaf". Dies hatte die LZ irrtümlicherweise in der vergangenen Woche im Nachgang zur ISM berichtet. Vielmehr bringt das Unternehmen ei

    [599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 056

    Länder Report Schweiz

    Markenpflege steht an vorderster Stelle

    Mövenpick kann Lizenzumsatz weiter steigern - Deutschland bleibt wichtigster Auslandsmarkt

    Cham. Rund 75 Produkte werden heute unter der Marke Mövenpickangeboten. Nun geht es darum, diese Produkte gut und breit am Markt zu etablieren. Mit einem beachtlichen Tempo, einer hohen Innovationsrate und dank starker Vertriebspartner hat Mövenpick in

    [6317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 040

    Marketing

    Segler unter fremder Flagge

    Lizenzgeschäfte erfreuen sich im Premiumbereich steigender Nachfrage - Aufbau eigener Top-Marken oft zu teuer

    Frankfurt. Lizenzen sind oft der einzige Weg, im harten Wettbewerbsumfeld neue Segmente zu erschließen. Davon profitieren vor allem Mövenpick und Weight Watchers. Die Strategie birgt jedoch auch Risiken. Kekse, Marmelade, Pralinen, Eis - sie alle verbind

    [5054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 039

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Griesson baut auf Mövenpick-Range

    Polch, 21. Juni. Der Gebäckhersteller Griesson de Beukelaer profitiert als Lizenzhersteller für Mövenpick vom derzeitigen Umsatzhoch der Schweizer Delikatessen-Marke. Zwar gibt Mövenpick keine Zahlen für seine einzelnen Lizenz-Sparten preis, berichtet je

    [1286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 016

    Industrie

    Mövenpick forciert Lizenzgeschäft

    Schweizer steigen in weitere Segmente ein - Zweistellige Umsatzsteigerungen mit Nahrungsmitteln

    Zürich, 14. Juni. Die Schweizer Mövenpick-Gruppe hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt, nachdem in wichtigen Geschäftsfeldern die Konzepte überarbeitet wurden. So soll das ohnehin zweistellig wachsende Nahrungsmittelgeschäft mit Hilfe neuer Lizenzpartner un

    [4725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 067

    Service Neue Produkte

    Griesson - de Beukelaer

    Premiumgebäck für Genießer

    Der Süß- und Salzgebäckhersteller Griesson - de Beukelaer steigt in das Lizenzgeschaft mit der Schweizer Premiummarke "Mövenpick" ein und präsentiert jetzt vier Süßgebäcke in Spitzenqualität. Die "Mövenpick"-Range setzt vor allem auf die etablierten Qual

    [1932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

    Industrie

    Mövenpick bald auch als Gebäck

    Lizenz-Nehmer Griesson-de Beukelaer erwartet großes Potenzial

    Frankfurt, 11. Mai. Der Polcher Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer bringt ab Mitte Mai in Lizenz die Schweizer Premiummarke Mövenpick auf den Markt. Auf Anhieb errechnet sich das Unternehmen damit ein Umsatzpotenzial von mehr als 13 Mio. Euro. Laut A

    [2414 Zeichen] € 5,75