Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 16

Industrie

Griesson steigt in Chips-Markt ein

Knusperbrot-Marke Leicht & Cross stößt in neue Kategorie vor

Der Süßwarenhersteller Griesson-de Beukelaer steigt in den Markt mit salzigen Snacks ein. Unter der Marke Leicht & Cross bringt das Unternehmen erstmals Chips auf den Markt.

[2022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 43

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Iglo Blubb Sticks: Der Marktführer im Segment TK-Rahmspinat bekommt Zuwachs. Der aus Kindertagen bekannte Spinat wurde von dem Hamburger Unternehmen für das neue Fingerfood-Produkt im 10er-Pack in einer knusprigen Panade verpackt. Iglo will damit neu

[5916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 68

Journal Was Kunden wollen

Umfrage

1. Wie viel mehr wissen Sie heute über den Kunden? 2. Wie werden diese Erkenntnisse im Unternehmen umgesetzt? 3. Was sind die wichtigsten Trends? 4. Welche guten Beispiele für Shopper Insights können Sie nennen? 5. Wie läuft es mit den Handelspartnern?Umfrage

[10708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 54

Journal Sortimente Süsswaren

Populäre Sonderlinge

Gelungene Kombinationen aus bekannter Marke und attraktiver Verpackung oder Geschmacksrichtung setzen für neue Käufer wie Stammkunden gleichermaßen Kaufanreize. Kein Wunder, dass Limited Editions wie Pilze aus dem Boden schießen. Ulrike Felger

Ein Experte für Limited Editions ist Mars Chocolate Deutschland. Laut Nielsen Market Track vom Juni 2016 kommen sechs der Top 20 aus dem Hause Mars. Das Ranking führt die „Snickers white Sonderedition“ an, die nach ihrem Erfolg auch dieses Jahr wie

[5709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 36,38

Journal Sortimente Süsswaren

Die neue Leichtigkeit

Ob Wirsing, Kokosnuss, Rote Beete oder Pastinake – die Experimentierfreude neuer Anbieter beschert dem Handel derzeit eine Vielzahl neuer Snackvarianten. Mit leichten Alternativen zu klassischen Knabbereien bringen Newcomer und Quereinsteiger frische

Tief im Inneren von Big Bertha liegt das Geheimnis einer neuen Snack-Generation verborgen. Hier verwandeln sich fein gezupfte, gewaschene und gewürzte Wirsingblätter in knackige Chips. Statt frittiert oder gebacken, werden die grünen Blätter lediglic

[8078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 28,30

Journal Sortimente Brot und Backwaren

Deutsche Brotkultur

Hier die Gralshüter deutscher Brotkultur, dort die Großbäcker, denen jedes Backmittel recht ist – Handwerk und Industrie haben sich nie sonderlich gemocht. Keine Frage: Schmackhaftes Brot können beide Fraktionen backen. Doch wer nicht nur gutes, sond

Man kann es sich sehr einfach machen. So wie der Discounter Lidl. Was gut ist? Ist doch kein Problem: „Wir erkennen das Gute zum Beispiel daran, wie sich etwas angefühlt, wie es aussieht und schmeckt.“ Auch gutes Brot ist leicht auszumachen, zum Beis

[9996 Zeichen] Tooltip
Umsatz Brot und Backwaren nach Vertriebslinien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 044 bis 045

Schwerpunkt Verpackung

Spannende Entdeckungsreisen durch den LEH

Originelle, praktische und innovative Verpackungskonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – LZ zeigt ein Dutzend Beispiele mit dem gewissen Etwas

Frankfurt. Optisch gefällige Gestaltung, handlingfreundliches Design oder innovative Features: Beim Flanieren entlang der Regalreihen des Handels fällt der Blick auf so manche Verpackung, die mindestens zum Innehalten, wenn nicht gar zum beherzten Zugreifen animiert.

[6725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 44,45

Schwerpunkt Verpackung

Spannende Entdeckungsreisen durch den LEH

Originelle, praktische und innovative Verpackungskonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – LZ zeigt ein Dutzend Beispiele mit dem gewissen Etwas

Frankfurt. Optisch gefällige Gestaltung, handlingfreundliches Design oder innovative Features: Beim Flanieren entlang der Regalreihen des Handels fällt der Blick auf so manche Verpackung, die mindestens zum Innehalten, wenn nicht gar zum beherzten Zugreifen animiert.

[6725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 35

Marketing

Verbraucher kreieren Prinzen-Fanrolle

Polch. Der Süß- und Salzgebäckhersteller Griesson-de Beukelaer bringt die neue Geschmacksrichtung „Weißer Kokostraum“ seiner Prinzen-Rolle ab Juni in limitierter Auflage in den Handel. Kreiert haben die Süßgebäckvariante mehr als 100000 Fans im Onlin

[756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 035

Marketing

Verbraucher kreieren Prinzen-Fanrolle

Polch. Der Süß- und Salzgebäckhersteller Griesson-de Beukelaer bringt die neue Geschmacksrichtung „Weißer Kokostraum“ seiner Prinzen-Rolle ab Juni in limitierter Auflage in den Handel. Kreiert haben die Süßgebäckvariante mehr als 100000 Fans im Online-Ne

[756 Zeichen] € 5,75

 
weiter