Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 46

    Marketing

    Kurz notiert

    Vor dem Aus: Das IFH Köln prognostiziert, dass bundesweit fast jedem zehnten Laden die Schließung droht. Als Gründe nennen die Handelsforscher den Bevölkerungsrückgang in einigen Regionen und das Online-Shopping. Die größten Einschnitte wird es vorau

    [2737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 045

    Messe ISM

    Griesson hat nachgefragt

    Gebäckspezialist präsentiert Studie - Snacks unter neuem Logo

    Köln. Geschmack ist den Deutschen bei Gebäck wichtiger als der Preis - Mit diesem Ergebnis einer Verbraucherstudie bricht Griesson-de Beukelaer seinen Neuheiten eine Lanze. Die Griesson-de Beukelaer GmbH & Co. KG aus Polch hat nachgefragt, was den Deuts

    [1085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 052

    Management und Karriere

    Arbeitsklima ist Trumpf

    Eine Kienbaum-Studie untersucht Arbeitgeber-Vorlieben von Hochschulabsolventen

    Gummersbach. Jungakademiker legen Wert auf sichere Arbeitsverhältnisse und ein gutes Betriebsklima. Und sie interessieren sich für Mittelständler. Zu diesem Ergebnis kommt eine Kienbaum-Studie. Die Gummersbacher Managementberatung hat 555 Absolventen zur

    [2908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 058

    Service Handelsmarken

    Immer mehr Händler erklären Private Labels zur Chefsache

    PLMA-Schau "World of Private Label" zeigt neue Produkte und Programme - Handels-Entscheider erkennen zunehmend die Attraktivität eigener Marken

    Amsterdam, 28. Mai. Mehr als 4500 Fachbesucher aus ganz Europa trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche in Amsterdam zur PLMA-Schau "Welt der Handelsmarken". Auf fast 22600 qm Netto-Ausstellungsfläche bot sich den Einkäufern des Groß- und Einzelh

    [8377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 026

    E-Business

    Marken schöpfen Web nicht aus

    Pro-Net-Studie: Nachholbedarf beim Dialog mit dem Kunden

    Frankfurt, 8. Mai. Die Markenartikelindustrie nutzt zwar das Internet verstärkt als Kommunikationsplattform, schöpft aber die Möglichkeiten des Mediums für den Dialog mit dem Konsumenten nicht zufriedenstellend aus. So urteilt jedenfalls die Internet-Bran

    [1412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 096

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    HINTERGRUND

    Keksvisionen griffbereit platziert

    Das Category Management Team von Griesson-de Beukelaer hat sich intensiv mit der Thematik beschäftigt: Wie können wir zusammen mit unseren Handelspartner mehr Gebäck verkaufen? Wie können wir das Süßgebäckregal durch neue Konzepte beleben? Da kam als erst

    [2033 Zeichen] Tooltip
    Verbrauchergerechte Produktplazierungen - - empfolen von Griesson - de Beukelaer -
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Am Point of Sale spielt die Musik

    Neuer POS-Marketing-Report der Unternehmensgruppe Wiesbaden - Noch Effizienzreserven

    Frankfurt, 2. November. Mehr als 4,2 Mrd. DM werden im Jahr für Verkaufsförderungsaktionen im LEH ausgegeben - vom Briefing bis zur Umsetzung. Das Potenzial von Maßnahmen am POS ist allerdings bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Effizienzreserven von insg

    [5557 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen an den Außendienst der Industrie

    Erfolgsbestimmende Elemente der Verkaufsförderung
    € 5,75