Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 63

    Neue Produkte / Aktionen

    POS-NEWS

    Mehrwert: Bereits zum neunten Mal veranstaltet Popp Feinkost bis Ende Mai seine Gutscheinaktion mit Gewinnchancen für die Kundinnen und Kunden. Die Coupons sind auf rund 17 Millionen Verpackungen von 13 verschiedenen Brotaufstrichen 150 g, den Brotau

    [5865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 44

    Marketing

    Kurz notiert

    Theorie und Praxis: Gemäß einer von der Schufa initiierten Studie des Meinungsforschungsinstituts Forsa fühlen sich Jugendliche nicht ausreichend über Möglichkeiten zu nachhaltigem Konsum informiert. Die Mehrzahl der 16- bis 25-Jährigen hat zwar Inte

    [2870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 040

    Marketing

    Griesson stellt zur EM Lukas Podolski auf

    Polch. Nationalspieler und Bayern-Stürmer Lukas Podolski ist weiter für die Prinzenrolle von Griesson-de Beukelaer als Testimonial im Einsatz. Der Jungstar unterstützt die Gebäckmarke bei einer Promotion- und TV-Offensive im Vorfeld der EM. Im schwarz-ro

    [949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

    Service

    Markenartikler im Prominenten-Fieber

    Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

    Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

    [9061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 054

    Service Süsswarenmesse ISM

    Griesson setzt Fußballthema fort

    Köln, 1. Februar. Griesson-de Beukelaer (GDB), in Polch ansässiger Hersteller von Süß- und Salzgebäck, hat für sein Leader-Produkt "Prinzenrolle" ein bekanntes Werbegesicht gewonnen. Ab März sollen TV-Spots mit dem Fußballstar Lukas Podolski dem Klassike

    [965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Jules Mumm, Sektmarke aus dem Hause Rotkäppchen-Mumm setzt ihre Werbekampagne rund um den Claim "Alles andere kann warten" mit einem TV-Spot, Print- und POS-Werbung, einem Internet-Auftritt sowie einer integrierten Sommer-Promotion fort. · Der Polcher

    [1860 Zeichen] € 5,75