Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 046

    Journal Fachthema Süsswaren

    Im Gespräch

    "Ein einziges Hauen, Kratzen und Beißen"

    Rainer Engels, Einkäufer bei der Edeka Rhein-Ruhr, zu Schoko-Trends, Kundennähe der Industrie und anderen heißen Themen in der Süßwarenbranche. Herr Engels, Sie haben mehrfach Ihrem Ärger über das Verhalten von Süßwarenlieferanten in der Kassenzone Luft

    [11842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 052

    Journal Fachthema Süsswaren

    Interview

    "Kleine sind oft viel hungriger"

    Rainer Engels, Einkäufer Edeka Rhein-Ruhr. Foto: Reinhard Rosendahl "Lebensmittel Zeitung: Wie entwickelt sich die Edeka Rhein-Ruhr, wie schneidet parallel dazu das Süßwarengeschäft ab? Rainer Engels: Für uns war 2006 eine wirklich runde Sache. Die Edeka

    [9191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 044

    Journal Vertriebskooperation

    Doppelpack kommt in Fahrt

    Die Lebensmittel-Branche ist ständig auf der Suche nach Synergien. Für Hersteller kommt neben Produktkooperationen auch zunehmend eine Zusammenarbeit auf vertrieblicher Ebene in Betracht. Jetzt gehen sowohl Lever Fabergé und Hakle-Kimberly als auch Erdal-Rex und Delta Pronatura gemeinsame Wege im Außendienst. Von Alrun Krönert

    [7406 Zeichen] Tooltip
    Struktur der Erdal-Delta Vertriebs GmbH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 046

    Journal Sortimente

    Phantasie beim Vertrieb

    Süßwaren und Snacks sind Impulsartikel. Der Markenwettbewerb hat sich längst zum Vertriebswettbewerb entwickelt. Neue Vertriebswege werden erschlossen, die Außendienstmannschaften ausgebaut oder durch Kooperationen der Hersteller die Effektivität gesteigert. Von Silke Biester

    [7108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 014

    Industrie

    Vertriebsspitze neu organisiert

    Frankfurt, 12. Oktober. An der Spitze der Vertriebsorganisation bei dem Polcher Dauerbackwaren-Produzenten Griesson-De Beukelaer GmbH & Co. KG wurden die Aufgaben neu verteilt: Ulrich Hellwig, 48, ist seit dem 1. Oktober Vertriebsleiter National und damit

    [932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 018

    Industrie

    Kekshersteller unter einem Dach

    Fusion Griesson-De Beukelaer abgeschlossen - Verkaufsorganisation steht - Investitionen

    ach. Polch, 28. Oktober. Die im Januar beschlossene Zusammenlegung der Gebäckhersteller Griesson und De Beukelaer ist abgeschlossen. Das neue Unternehmen erwartet für 1999 einen Umsatz von über 500 Mio. DM. Im vergangenen Frühjahr hatten das familiengef

    [4017 Zeichen] € 5,75