Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 042

    Service Marketing

    Kekse im Kreuzblock

    Griesson analysiert Regalplatzierung bei Süßgebäck

    Frankfurt, 29. September. In der Regalplatzierung liegen noch große Potenziale für den Verkauf von Süßgebäck. Doch welches ist die abverkaufsstärkste Anordnung? Griesson-de Beukelaer (GdB) ist dieser Frage im Rahmen des Category Managements nachgegangen.

    [2092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 087

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Leicht & Cross wird jetzt süß

    Griesson-de Beukelaer baut seine Marken weiter aus

    Polch, 20. März. "Dass wir Leicht & Cross und TUC unter das Dach von de Beukelaer gebracht haben, war eine Vorbereitung für verschiedene Operationen", macht Patrick Cludts neugierig, der Marketingleiter von Griesson-de Beukelaer GmbH & Co. KG, Polch. Die

    [3231 Zeichen] Tooltip
    Salzige Snacks - Marktanteile in % Menge (Jahr 2001)

    Süßgebäck - Marktanteile in % Menge (Jahr 2001)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 082

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Neue Sichtweisen

    Griesson-de Beukelaer folgt dem Kaufverhalten

    Polch, 21. März. Was auf den ersten Blick nicht besonders augenfällig erscheint, wird im Hause Griesson-de Beukelaer GmbH&Co. K.G, Polch, als ein durchaus wichtiges, ergänzendes Vertrauens-, Kompetenz- und Ankersignal für Verbraucher bei Kaufentscheidunge

    [4162 Zeichen] Tooltip
    Platzierung nach Verwendungsanlässen - Eine optimale Orientierung am Regal
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 096

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    HINTERGRUND

    Keksvisionen griffbereit platziert

    Das Category Management Team von Griesson-de Beukelaer hat sich intensiv mit der Thematik beschäftigt: Wie können wir zusammen mit unseren Handelspartner mehr Gebäck verkaufen? Wie können wir das Süßgebäckregal durch neue Konzepte beleben? Da kam als erst

    [2033 Zeichen] Tooltip
    Verbrauchergerechte Produktplazierungen - - empfolen von Griesson - de Beukelaer -
    € 5,75