Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 55

Branchen-Forum/Ereignisse

Süße Branche verleiht „Goldene Uhr“

Auszeichnung geht an Andreas Land und Uwe Lebens – Neujahrsempfang in München

München. Die Süßwarenbranche hat zwei ihrer profiliertesten Unternehmer ausgezeichnet: Der internationale Süßwarenverband Sweets Global Network (SG) verlieh Andreas Land von Griesson-de Beukelaer und Dr. Uwe Lebens vom Importeur Genuport seine Auszeichnung „Goldene Uhr“.

[1347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Kaffeevielfalt: Das in Kooperation mit Philips und Douwe Egberts entwickelte Kaffeepadsystem Senseo setzt im Herbst auf gemeinsame Genussmomente. Das Motto: " Viva Café. Es lebe der Senseo Moment". Begleitend dazu gibt es bis Dezember eine Kommunikations

[2677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 061

Personalien

Mit zwei neuen Geschäftsführern vervollständigt der Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer wie geplant sein Führungsteam, das damit vier Mitglieder umfasst: Lars Wagener (40) übernimmt zum 15. April die neu geschaffene Position des Geschäftsführers für V

[800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 066

Branchen-Forum

Den Blick für das Wesentliche nicht verlieren

Beim 48. MMM-Kongress in München diskutierten 700 Teilnehmer ethische Fragen und aktuelle Probleme der Branche

München. "Neue Realitäten - Wege in die Sinnwirtschaft", das Thema des 48. MMM-Kongresses passte gut zu den brennendsten Fragen vieler Teilnehmer: Die kartellrechtlichen Spielräume, die Auswirkungen der Finanzkrise und die demografischen Herausforderunge

[2656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 050

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

4. St. Galler Handelstag Für das Top-Management von Unternehmen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich. Programm Der St. Galler Handelstag, eine vom Gottlieb Duttweiler Lehrstuhl gestartete Initiative, befasst sich mit hochaktuellen und relevanten A

[5062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 043

Management und Karriere

Ein Führungsstil unter einem Dach

Griesson-de Beukelaer schult Vorgesetzte auf allen Ebenen mit einem internen Managementtraining

Polch. Griesson-de Beukelaer will, dass alle Vorgesetzten über das gleiche Führungswissen und -instrumentarium verfügen. Dieses Ziel verfolgt das Unternehmen kontinuierlich. Der Erfolg zeigt sich unter anderem in der jüngsten Mitarbeiterbefragung. Die Fü

[4445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 063

Branchen-Forum

"Es muss menscheln in den Märkten"

Beim 19. Symposium Feines Essen+Trinken in München drehte sich alles um die Allmacht des Kunden

München. Wenn der Kunde wegbleibt? - Eine Konjunkturflaute an der Supermarktkasse dürfte die Gangart zwischen Handel und Industrie verschärfen. Bindungskräfte schaffen nur klare Konzepte. Wer Halt und Verlässlichkeit gibt, erntet Treue und Wertschätzung

[3960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 074

Branchen-Forum

Thema "Anstand" trifft den Nerv der Zeit

MMM-Kongress gelingt Punktlandung mitten in der Finanzmarktkrise - Hochkarätige Referenten

München. Mitten in der Finanzmarkt-Krise hätte das Thema des 47. MMM-Kongresses kaum besser gewählt werden können: "Anstand & Co. KG - Management, Macht und Moral". Über 700 Teilnehmer zählte der Club für Moderne Markt-Methoden e.V. (MMM) Anfang dieser

[3336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 042

Marketing

KURZ NOTIERT

Werbetrommel: Baumarktbetreiber Obi schickt drei weitere Spots aus seiner aktuellen Kampagne auf Sendung. War es zuvor etwa das Gartenparadies, das beworben wurde, geht es jetzt um die Verschönerung der Wohnung der Konsumenten. Unter dem Motto "Jetzt ist

[2723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

Service

Markenartikler im Prominenten-Fieber

Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

[9061 Zeichen] € 5,75

 
weiter