Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 066 bis 067

Journal Die Supertrends

GESUNDES und GENUSSVOLLES verkaufen

„Wer nascht, weiß, was er tut“

Auch wenn die Süßwarenbranche immer öfter von Verbraucherschützern attackiert wird: Griesson-Chef Andreas Land hat weder beruflich noch privat Probleme damit, gesundes Leben und die Liebe zu Keksen in Einklang zu bringen. Andreas Chwallek

[10044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 66,67

Journal Die Supertrends

GESUNDES und GENUSSVOLLES verkaufen

„Wer nascht, weiß, was er tut“

Auch wenn die Süßwarenbranche immer öfter von Verbraucherschützern attackiert wird: Griesson-Chef Andreas Land hat weder beruflich noch privat Probleme damit, gesundes Leben und die Liebe zu Keksen in Einklang zu bringen. Andreas Chwallek

[10044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 038

IT und Logistik

BLG modernisiert die Logistik für Griesson

Dienstleister baut lagerübergreifende Supply-Chain-Steuerung für GDB - Bremer wollen mehr FMCG-Aufträge

Bremen. BLG Logistics will sich in der Konsumgüterlogistik einen Namen machen. In diesem Jahr peilt BLG mit Kunden wie Ikea, Tchibo und Griesson de Beukelaer einen Umsatz von 115 Mio. Euro an. Für Griesson modernisieren die Bremer derzeit die Logistik-St

[4350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 066

Neue Produkte/Aktionen

Griesson - de Beukelaer: Spezial Promotion

Prinzenrolle steht auf Müllermilch

Aktionsbeschreibung Bei der aktuellen Kooperation der beiden Traditionsmarken Prinzenrolle von De Beukelaer und Müllermilch der Molkerei Alois Müller ist der "Müllermilch 5+1 Aktionspack" im praktischen Karton erhältlich. Neben fünf 400-ml-PET-Flaschen

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 049

Marketing

De Beukelaer rollt durch Deutschland

Polch. Der Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer intensiviert zum Beginn der Reisezeit seine Promotion "Die Freude am Keks - on Tour". Hierfür startete das Unternehmen eine Deutschland-Tour mit einem Wohnmobil. Besucher können an Verkostungen vor Ort te

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 045

Personalien

Glückwunsch ... Heinz Gries

Am 17. Mai wird der Unternehmer Heinz Gries 75 Jahre alt. Seit 2009 ist der Jubilar Vorsitzender des neu gegründeten Beirats und Generalbevollmächtigter von Griesson-de Beukelaer (GdB), nachdem er Ende 2008 nach 41 Jahren als Geschäftsführer aus dem oper

[1483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 080

Neue Produkte

Griesson - de Beukelaer

Griesson

Produktbeschreibung Neuer Knusperspaß der Marke Griesson: Die Figuren der animierten Kult-Serie "Shaun das Schaf" sind jetzt Pate für Mini-Butterkekse. Die knusprigen Kekse aus Butter und Getreide werden ohne Schokolade hergestellt. Preis EVP ca. 0,99

[560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 081

Neue Produkte/Aktionen

Griesson - de Beukelaer: Saisonale Promotion

Sommer Edition

Aktionsbeschreibung Griesson - de Beukelaer schickt die in 2009 erfolgreiche Sorte "Soft Cake Cassis" (schwarze Johannisbeere) in limitierter Edition wieder auf den Markt. Die "Soft Cake" Variationen zeichnen sich durch eine Schicht knackig-zarter Schok

[565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 018

Industrie

Griesson zeigt sich stabil

Gebäckgruppe hält Umsatz - Nobel-Marken verlieren - Investitionen steigen

Polch. Der Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer spürt zwar die Wirtschaftskrise im In- und Ausland, kann aber unterm Strich den Umsatz halten und die Marktposition verbessern. Dieses Jahr soll sogar Wachstum bringen. Außerdem fließt mehr Geld in Sachan

[3051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 045

Messe ISM

Griesson hat nachgefragt

Gebäckspezialist präsentiert Studie - Snacks unter neuem Logo

Köln. Geschmack ist den Deutschen bei Gebäck wichtiger als der Preis - Mit diesem Ergebnis einer Verbraucherstudie bricht Griesson-de Beukelaer seinen Neuheiten eine Lanze. Die Griesson-de Beukelaer GmbH & Co. KG aus Polch hat nachgefragt, was den Deuts

[1085 Zeichen] € 5,75

 
weiter