Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 018

    Industrie

    Griesson zeigt sich stabil

    Gebäckgruppe hält Umsatz - Nobel-Marken verlieren - Investitionen steigen

    Polch. Der Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer spürt zwar die Wirtschaftskrise im In- und Ausland, kann aber unterm Strich den Umsatz halten und die Marktposition verbessern. Dieses Jahr soll sogar Wachstum bringen. Außerdem fließt mehr Geld in Sachan

    [3051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 014

    Ausblick Industrie

    "Das Preisniveau verteidigen"

    Griesson will Verbraucher trotz Verteuerung von Kakao schonen

    Herr Land, welche Erwartungen setzen Sie in das Neue Jahr? Wir schätzen 2010 als schwierig ein. Wir rechnen mit weiter anhaltender Konsumzurückhaltung der Verbraucher. Die wirtschaftliche Lage im europäischen Ausland, so in Osteuropa, Großbritannien und

    [1487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

    Journal

    "Wir spielen Konsolidierer"

    Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

    Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

    [22699 Zeichen] Tooltip
    UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

    UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 037

    Personalien

    Georg Baratta (43) ist neuer Geschäftsführer des Wasch- und Reinigungsmittelbereichs der Henkel AG & Co. KGaA in Deutschland, zu dem u.a. die Marken Persil, Somat, Bref und Pril gehören. Der Österreicher war zuvor für die gleiche Sparte von Henkel in der

    [6123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 018

    Industrie

    Griesson-Gesellschafter kaufen Danone-Paket

    Gries und Land künftig Allein-Gesellschafter bei Griesson-de Beukelaer - Gebäckbranche stellt sich europaweit neu auf

    Frankfurt, 10. Mai. Die französische Danone-Gruppe verkauft ihr 40-prozentiges Anteilspaket am Polcher Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer an dessen Gesellschafter Heinz Gries und Andreas Land. Diese begrüßen es, ohne den Konzern als Teilhaber freier

    [6004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 040

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der ehemalige Radsport-Profi Marcel Wüst, TV-Moderatorin Barbara Schöneberger und Tennisspieler Tommy Haas sind offizielle Milch-Botschafter der CMA Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH. · Griesson-de Beukelaer führt gemeins

    [1613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 061

    Service Branchen-Forum

    Leichter Optimismus erfasst die Ernährungswirtschaft

    4. Unternehmertag Lebensmittel von HDE und BVE in Köln - Lobbyarbeit wird effektiver - Entbürokratisierung gefordert - Chancen in Europa nutzen

    Köln, 16. März. Rund 400 Teilnehmer aus Handel und Industrie nutzten zum Wochenbeginn erneut die Gelegenheit zum Gedankenaustausch. Kritische Referate befassten sich mit Erfolgsstrategien heute und in der Zukunft. Dr. David Bosshart, CEO des Gottlieb Dut

    [3974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 016

    Industrie

    Prinzen-Jubiläum soll Schub bringen

    Griesson-de Beukelaer plant zum Geburtstag der Prinzen Rolle "Maßnahmenbündel wie noch nie"

    Polch, 27. Januar. Der Gebäckspezialist Griesson-de Beukelaer plant 2005 ein umfassendes Maßnahmenpaket anlässlich des 50. Geburtstages der Prinzen Rolle. Damit lasse sich das Jahr 2004, das weit über dem Branchenschnitt abgeschlossen wurde, noch übertref

    [3899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 058

    Service Handelsmarken

    Immer mehr Händler erklären Private Labels zur Chefsache

    PLMA-Schau "World of Private Label" zeigt neue Produkte und Programme - Handels-Entscheider erkennen zunehmend die Attraktivität eigener Marken

    Amsterdam, 28. Mai. Mehr als 4500 Fachbesucher aus ganz Europa trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche in Amsterdam zur PLMA-Schau "Welt der Handelsmarken". Auf fast 22600 qm Netto-Ausstellungsfläche bot sich den Einkäufern des Groß- und Einzelh

    [8377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 014

    Industrie

    Griesson-de Beukelaer ist weiterhin deutlich auf Wachstumskurs

    Umsatzsteigerungen liegen sogar noch kräftig über den ursprünglichen Erwartungen - "Erfolgreiche Dachmarken-Strategie"

    Polch, 23. Januar. Der Polcher-Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer konnte das Jahr 2002 weit besser abschließen als die Süßwarenbranche: Mit 10 Prozent Umsatzwachstum und dazu überproportionalen Exportsteigerungen sieht sich das Unternehmen bestens ger

    [4252 Zeichen] € 5,75