Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 029

    Journal

    Goldener Zuckerhut 2009

    Im 20. Jahr des Mauerfalls trifft sich die Branche wieder in Berlin. Die LZ zeichnet zum 52. Mal herausragende Leistungen in der Ernährungs- und Konsumgüterwirtschaft mit dem begehrten Preis aus.

    DIE JURY: Gerhard Berssenbrügge, Nestlé Alain Caparros, Rewe Peter Esser, LZ Stefan Feuerstein, Markant Klaus Gehrig, Schwarz Gottfried Hares, Wagner Klaus Kottmeier, dfv Stefan Lenk, Rewe Zygmunt Mierdorf, Metro Theo Müller, Molkerei Müller S

    [594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 063

    Branchen-Forum

    "Es muss menscheln in den Märkten"

    Beim 19. Symposium Feines Essen+Trinken in München drehte sich alles um die Allmacht des Kunden

    München. Wenn der Kunde wegbleibt? - Eine Konjunkturflaute an der Supermarktkasse dürfte die Gangart zwischen Handel und Industrie verschärfen. Bindungskräfte schaffen nur klare Konzepte. Wer Halt und Verlässlichkeit gibt, erntet Treue und Wertschätzung

    [3960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 059

    Messe Süßwaren

    Buntes Programm rund um die Messe

    Abendliche Großveranstaltungen locken viele Besucher an - Highlights: Lambertz und Wrigley

    Köln. Neben dem eigentlichen Messegeschehen bietet die ISM der Branche mit einer Reihe von Rahmenveranstaltungen eine hervorragende Kommunikationsplattform. Den traditionellen Auftakt gibt am Vorabend der Messe der Münchener Verband Sweets Global Network

    [1873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Die Zukunft gestalten

    In einer entgrenzten globalen Gesellschaft haben alte Spielregeln die Gültigkeit verloren. Doch worauf kann man sich stattdessen einstellen? Der Kongress des Goldenen Zuckerhutes versucht, "die Farbe der Zukunft" zu ergründen. Von Silke Biester

    [5176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 058

    Service Süsswarenmesse ISM

    Buntes Programm rund um die Süßwarenmesse

    Veranstalter und Aussteller sorgten auch an den Abenden für Unterhaltung und Kommunikation

    Köln, 3. Februar. Die Internationale Süßwaren-Messe in Köln zeichnet sich nicht nur aus durch eine rege Geschäftigkeit in den Messehallen. Vielmehr gab es in einer Reihe von Abendveranstaltungen die Möglichkeit für einen breiten Meinungsaustausch weit übe

    [1746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 055

    Service Ereignisse

    Gute Stimmung beim SG-Neujahrsempfang in München

    Traditioneller Branchentreff zum Jahresauftakt gut besucht - Überwiegend Zuversicht im Vorfeld der Internationalen Süßwaren-Messe

    München, 15. Januar. Die Stimmung in der deutschen Süßwarenbranche ist überwiegend positiv, auch wenn das vergangene Jahr nicht bei allen Unternehmen verlief wie erhofft: Dies kristallisierte sich beim traditionellen Neujahrstreffen der Branche in München

    [1113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 046

    Journal Sortimente

    Phantasie beim Vertrieb

    Süßwaren und Snacks sind Impulsartikel. Der Markenwettbewerb hat sich längst zum Vertriebswettbewerb entwickelt. Neue Vertriebswege werden erschlossen, die Außendienstmannschaften ausgebaut oder durch Kooperationen der Hersteller die Effektivität gesteigert. Von Silke Biester

    [7108 Zeichen] € 5,75