Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 043

    Medien und Media

    Marvi Hämmer auf Entdeckungstour

    Das Konzept des Kindermagazins NG World wird ins Ausland transferiert / NG Deutschland plant einen Reise-Ableger

    Für das kommende Jahr hat sich Ralf Birkelbach viel vorgenommen. Nach nur einem Jahr hat der Geschäftsführer von National Geographic Deutschland sein Auflagenziel für das zweisprachige Kindermagazin "National Geographic World" mit mehr als 100000 verkauft

    [3833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Medienkombi mit Potenzial

    National Geographic startet ab 1. November eigenen TV-Channel / Kindermagazin "World" expandiert

    Mit dem Start des "National Geographic Channel" (NGC) am 1. November bei Kabel Deutschland wird einer der letzten weißen Flecken auf der europäischen TV-Landkarte getilgt, in denen der Sender bislang nicht zu empfangen war. Unter dem Slogan "Ganz weit weg

    [6726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 033

    Medien

    Wissensmagazin Gruner + Jahr baut "P.M."-Markenfamilie und Lizenzgeschäft aus / "History" erscheint bald monatlich

    Echte Männer statt schlaue Streber

    Das Wissensmagazin "P.M." will hartnäckige Vorurteile über seine Leserschaft abbauen.

    München / So wie hinter der "FAZ" ein kluger Kopf steckt, wurde lange Zeit vermutet, dass sich hinter "P.M." ein pickeliger, introvertierter junger Mann verbirgt, der nur seinen Leistungskurs Physik im Kopf und keine Augen für seine Mitschülerinnen hat. V

    [5425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 038

    Medien

    Wissensmagazin Mit zahlreichen neuen Printprodukten geht der US-Klassiker in Deutschland in die Offensive / Lizenzumsatz erreicht Niveau von "Geo"

    Gelbe Markenfamilie geht auf Expedition

    Das Wissensmagazin "National Geographic" baut in Deutschland kräftig sein Portfolio aus.

    Hamburg / 107 Jahre lang war "National Geographic" eine rein amerikanische Angelegenheit. Erst 1995 wagte das Wissensmagazin mit den ersten nicht-englischsprachigen Ablegern den Schritt über die Grenzen nach Japan und Spanien. Danach ging es Schlag auf Sc

    [6662 Zeichen] Tooltip
    National Geographic belebt den Markt - Verkaufte Auflage im Quartalsvergleich

    Geo behauptet Spitzenpostion im Anzeigengeschäft - Anzeigenseiten im Quartalsverlauf
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche John Jahr geht nach über 35 Jahren Gruner + Jahr in den Ruhestand / Neue Aufgaben in der Jahr-Holding

    Ein Verleger ohne Eitelkeiten

    Direkt am Hamburger Baumwall, gegenüber dem Verlagshaus Gruner + Jahr, hat John Jahr seine neuen Büroräume im Gebäude der Jahr-Gruppe bezogen. Offiziell gehört er dem Vorstand von Gruner + Jahr bereits seit dem 1. November 2000 nicht mehr an, seine Verabs

    [6211 Zeichen] € 5,75