Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 043

    Medien und Media

    Marvi Hämmer auf Entdeckungstour

    Das Konzept des Kindermagazins NG World wird ins Ausland transferiert / NG Deutschland plant einen Reise-Ableger

    Für das kommende Jahr hat sich Ralf Birkelbach viel vorgenommen. Nach nur einem Jahr hat der Geschäftsführer von National Geographic Deutschland sein Auflagenziel für das zweisprachige Kindermagazin "National Geographic World" mit mehr als 100000 verkauft

    [3833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 032

    Medien und Media

    "Wir brauchen mehr Fehlertoleranz"

    Bernd Kundrun, Vorstandsvorsitzender von Gruner + Jahr, über verlegerische Ambitionen und Aussichten des Verlagshauses

    Herr Dr. Kundrun, früher hatten Verleger noch Visionen, heutzutage werden Innovationen von Appellen an Kostendisziplin begleitet. Bernd Kundrun: Helmut Schmidt hat einmal gesagt, "Wer Visionen hat, muss zum Arzt". So weit will ich nicht gehen, aber ich

    [8116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 048

    Medien und Media

    "Es soll ein Ruck durchs Haus gehen"

    Vorstand Achim Twardy will die Wirtschaftstitel von Gruner + Jahr stärker verzahnen und treibt die weltweite Expansion voran

    Seit diesem Monat sind Sie im G+J-Vorstand neben den Zeitungen für die Wirtschaftstitel in Deutschland verantwortlich und sollen das internationale Geschäft koordinieren. Wie ist das genau zu verstehen? Achim Twardy: In Deutschland geht es letztendlich

    [9095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 038

    Medien

    Wissensmagazin Mit zahlreichen neuen Printprodukten geht der US-Klassiker in Deutschland in die Offensive / Lizenzumsatz erreicht Niveau von "Geo"

    Gelbe Markenfamilie geht auf Expedition

    Das Wissensmagazin "National Geographic" baut in Deutschland kräftig sein Portfolio aus.

    Hamburg / 107 Jahre lang war "National Geographic" eine rein amerikanische Angelegenheit. Erst 1995 wagte das Wissensmagazin mit den ersten nicht-englischsprachigen Ablegern den Schritt über die Grenzen nach Japan und Spanien. Danach ging es Schlag auf Sc

    [6662 Zeichen] Tooltip
    National Geographic belebt den Markt - Verkaufte Auflage im Quartalsvergleich

    Geo behauptet Spitzenpostion im Anzeigengeschäft - Anzeigenseiten im Quartalsverlauf
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche John Jahr geht nach über 35 Jahren Gruner + Jahr in den Ruhestand / Neue Aufgaben in der Jahr-Holding

    Ein Verleger ohne Eitelkeiten

    Direkt am Hamburger Baumwall, gegenüber dem Verlagshaus Gruner + Jahr, hat John Jahr seine neuen Büroräume im Gebäude der Jahr-Gruppe bezogen. Offiziell gehört er dem Vorstand von Gruner + Jahr bereits seit dem 1. November 2000 nicht mehr an, seine Verabs

    [6211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 068

    Medien

    Bilanz G+J-Vorstandschef verabschiedet sich mit dem zweitbesten Ergebnis der Verlagsgeschichte und übergibt das Ruder an Bernd Kundrun

    Gewinnwarnung noch vor dem Antritt

    Bernd Kundrun, designierter Vorstandsvorsitzender von G+J, kündigt hohe Online-Investitionen an.

    Hamburg / Ganz im Zeichen des Abschieds von Gruner + Jahr-Vorstandschef Gerd Schulte-Hillen und des Antritts seines Nachfolgers Bernd Kundrun stand die diesjährige Bilanz-Pressekonferenz des Hamburger Verlagshauses. Mit einem hervorragenden Ergebnis für d

    [6674 Zeichen] Tooltip
    G+J ist auf Wachstumskurs - Außenumsatz - Angaben in Mio. Mark
    € 5,75