Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 024

    Business Thema

    Ebay ist keine Wundertüte

    Der Textilhandel findet Gefallen an Ebay. Immer mehr Mode kommt auf den Internet-Marktplatz. Doch bisher gibt es nur wenige erfolgreiche Profis im harten Online-Geschäft.

    3,2,1...meins. Der Werbespot, der seit einem halben Jahr über die deutschen Bildschirme flimmert, hat den Ebay-Boom vollends zum Hype werden lassen. Keine Woche vergeht ohne Konferenz, Seminar oder E-Bay University, wo Anfängern und Fortgeschrittene die n

    [15885 Zeichen] Tooltip
    Das kostet Ebay - Gebühren für eine Auktion
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

    Business Thema

    Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

    Das Jahr des Geizes

    Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

    [18552 Zeichen] Tooltip
    Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

    Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

    Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 014

    News

    Online-Shops: Nur 25% verdienen Geld

    Umsätze wachsen jedoch kräftig

    Die E-Commerce-Umsätze im Business-to-Consumer-Geschäft (B2C) in Deutschland werden 2003 auf rund 11 Mrd. Euro steigen. So lautet zumindest die Prognose des Hauptverbandes des deutschen Einzelhandels (HDE). In diesem Jahr wird der Umsatz laut HDE-Hauptges

    [1189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 074

    E-Business

    Investitionen in Technologie stabil

    HDE-Umfrage: B2B hat Vorrang vor B2C-Geschäft

    "Es gibt keinen Rückzug mehr - das Internet marschiert im Einzelhandel", so das Fazit von Holger Wenzel, Hauptgeschäftsführer des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE), bei der Präsentation der HDE-Umfrage "IT im Einzelhandel". Für den HDE steh

    [1850 Zeichen] Tooltip
    Online-Händler (B2C/B2B) nach Branche - Prozentsatz der Betriebe, die Waren online beschaffen/verkaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 061

    Business Handel

    Diebe klauen teurer

    Zahl registrierter Ladendiebstähle sinkt

    Der in Deutschland durch Ladendiebe verursachte Schaden belief sich im vergangenen Jahr auf rund 2,5 Mrd. Euro. Wie der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) jetzt in Berlin mitteilte, sei die Zahl der erfassten Ladendiebstähle laut Kriminalstati

    [813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 064

    Business Internet

    Der Goldesel bockt noch

    Die deutsche Internet-Branche trifft sich in der kommenden Woche zur "Internet-World" in Berlin. Im Vorfeld der Messe zeigt sich bei vielen Anbietern, dass E-Commerce nach wie vor ein zähes Geschäft ist, für das der stationäre Handel noch am Besten gerüstet ist.

    [6366 Zeichen] Tooltip
    Einzelhandel u. Internet

    Westeuropäische Haushalte mit Netzzugang 1999-2004
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 020

    Kommentar

    Illusionslos in die digitale Wirtschaft

    Der Abkühlung an den Börsen folgt in vielen Unternehmen eine Neubewertung des Electronic-Commerce. Doch die Internet-Revolution findet meist hinter den Kulissen statt.

    "Revolution will not be televised", sang die amerikanische Folk-Legende Gill Scott-Heron vor 30 Jahren in die Mikrofone der amerikanischen Bürgerrechtsbewegung. Die Worte, mit denen der Sänger die sich abzeichnenden Veränderungen der amerikanischen Gesell

    [4898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 088

    Business Handel

    Nicht jeder Click bringt C@sh

    Dem Geschäftsfeld Electronic Commerce wird ein sagenhaftes Wachstumspotential bescheinigt. Im Internet boomt vor allem der Verkauf von Computern, CD's, Büchern, Sexartikeln und Pauschalreisen. Das Online-Shopping von Bekleidung hinkt hinterher. Wenn es

    [26751 Zeichen] € 5,75