Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 040

Service Marketing

Preismonitor im Netz

Statistisches Bundesamt bietet Informationen zur Mehrwertsteuer

Wiesbaden, 10. August. Das Statistische Bundesamt hat einen Preismonitor ins Internet gestellt, der die deutschen Verbraucher über Preisentwicklungen vor und nach der Mehrwertsteuererhöhung informiert. Ob Brötchen, Jeans und Benzin wegen der Mehrwertsteu

[2065 Zeichen] Tooltip
Beispiel Duschgel - Preisabstand in Prozent gegenüber Juni 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 038

Service Marketing

Aktion zum Schutz der Jugend

HDE unterstützt eine Initiative des Bundes-Familienministeriums

Frankfurt, 11. August. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) unterstützt - wie bereits kurz berichtet - die branchenübergreifende Aktion des Bundesfamilienministeriums "Jugendschutz - wir halten uns daran". An der gemeinsam mit Wirtschaftsve

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 038

Service Marketing

Gebühren- und Lizenzfrage prüfen

GEMA und GEZ bei WM-Aktionen des Handels mit am Ball

Frankfurt, 11. August. Händler, die das sportliche Großevent Fußball-WM 2006 im Rahmen von Kundenaktionen nutzen wollen, sollen sich rechtzeitig über mögliche Gebühren- und Lizenzentgelte informieren. Darauf weist der HDE hin. "Viele Händler werden die S

[2212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Um auf die Vorschriften des Jugendschutzgesetzes hinzuweisen, startet das Bundesfamilienministerium zusammen mit dem Einzelhandel (HDE), der Gastronomie und Tankstellen eine Plakataktion. Motto: "Jugendschutz - Wir halten uns dran". · Langnese-Iglo hat

[1335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 045

Service Marketing

Handel hält an teurem Kleingeld fest

Absage an Rundungsregel nach niederländischem Vorbild - Vorwurf der Bereicherung befürchtet

Frankfurt, 26. August. Die Deutschen ehren ihren Cent wie einst den Pfennig. Deshalb wollen weder Staat noch Handel eine Rundung von Kassenbeträgen durchsetzen, wie sie nun in den Niederlanden beschlossen wurde. Auch wenn Kostenargumente dafür sprechen.

[3779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 045

Service Marketing

Mehr Datenschutz bei Bonuskarten

Verbraucherverbände bemängeln vielerorts Intransparenz

Berlin, 4. Dezember. "Ein umfassender Daten- und Verbraucherschutz muss zum Gütesiegel für Kundenkarten werden. Deshalb brauchen wir branchenweit verbindliche Standards." Das fordert Edda Müller, Vorstand der Verbraucherzentrale Bundesverband e.V. (Vzbv)

[2455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 044

Service Marketing

Schlussverkauf abschaffen

Frankfurt, 15. August. Die deutschen Einzelhändeler sind mit dem Verlauf des diesjährigen Sommerschlussverkaufs weitgehend zufrieden, berichtet der HDE. Doch sind es auch die Verbraucher? Wohl kaum, denn nur jeder fünfte Kunde geht regelmäßig im Schlussve

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 044

Service Marketing

Der Handel schaut dem Kunden in die Karten

EHI-Kongress lotet Perspektiven verschiedener Zahlungs- und Bonussysteme aus - Mit 220 Teilnehmern neuer Teilnehmerrekord

Köln, 23. Mai. Das Kartenfieber, das im deutschen Handel seit gut zwei Jahren für erhitzte Diskussionen sorgt, hat sich noch nicht abgekühlt. Zwar lösen in Sachen Kundengewinnung und -bindung per (Bonus-)Karte zunehmend kritische Töne die euphorischen Anf

[4628 Zeichen] Tooltip
Anteil der Zahlungsarten - Anteile der Zahlungsarten per Karte

Entwicklung und Prognose - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 1994 bis 2005

Prozentuale Anteile der Zahlungsarten nach Branchen - Am Umsatz 2001 (2000)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 052

Service Marketing

Mit Service gegen die Konsumflaute

Frankfurt, 8. Mai. Wie reagiert der Einzelhandel auf die Konsumflaute? Eine der Antworten heißt "Service". Immer mehr Einzelhändler setzen auf Dienstleistungen zur Kundenbindung und -gewinnung. Damit die zahlreichen guten Beispiele Schule machen, unterstü

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 061

Service Marketing

Attraktive Innenstadt

Frankfurt, 14. März. Multimediale Stadtrundgänge, Angebote aus Handel und Gastronomie, intelligente Vernetzung von Geschäften, Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungsorten und Verkehrssystemen - das sind nur einige der Möglichkeiten, die das Internet den klass

[1126 Zeichen] € 5,75

 
weiter