Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 231 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 18,19

Business Zahlengipfel

Lässt sich überhaupt noch zum Vollpreis verkaufen und wenn ja, wann und wie lange?

Bei einem Zahlengipfel, der auch noch in den November fällt, darf das Thema Preis natürlich nicht fehlen. Mit Singles Day, Black Friday und Cyber Monday hat sich der Monat längst zu einem der rabatt- und umsatzstärksten für den Modemarkt entwickelt.

[7480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 8

Handel

Nur leichtes Plus am Black Friday

Das Umsatzplus am Black Friday (24. November) und Cyber Monday (27. November) wird nach den Prognosen des Handelsverbands Deutschland (HDE) in diesem Jahr bescheidener ausfallen als zuvor. Für die beiden Aktionstage geht der Verband von einer Umsatzs

[1710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 39

Marketing

Mehr Umsatz

Handel hofft auf Halloween

In Deutschland wollen 13,5 Prozent der Verbraucher gezielt am 31. Oktober für Halloween im stationären Handel und im Internet einkaufen. Das berichtet der HDE auf Basis einer Umfrage des Instituts für Handelsforschung Köln. Das wären 60 Prozent mehr

[472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 39

Marketing

Zum Muttertag

Knapp die Hälfte schenkt Lebensmittel

Am Sonntag, 14. Mai, ist es wieder soweit: Das Land begeht den Muttertag. Rund 30 Prozent des Nachwuchses, ob Kinder oder Erwachsene, zeigen sich traditionell am zweiten Sonntag im Mai den Müttern gegenüber großzügig. Der Handelsverband HDE rechnet m

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Geldsorgen und Geldsegen

Keller Sports ist insolvent, Fashion Cloud überzeugt Investoren, Jim Freeman verlässt Zalando: die Woche im Schnelldurchlauf

[5552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Schnäppchen und Streichungen

Mehr Anti-Black-Friday-Aktionen, mehr Web 3.0 bei Nike, weniger Jobs bei Amazon: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Black Friday spaltet die Branche --- 5,7 Mrd. Euro Gemischte Gefühle im Vorfeld des Black Friday. Jeder vierte Deutsche will laut einer You Gov-Studie an dem aus den USA importierten Schnäppchen-Tag, der traditionell am letzten Freitag des

[6051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Online schrumpft, Offprice wächst

Hoffen aufs Weihnachtsgeschäft, Verspätung in Düsseldorf, Plus für Best Secret: die Woche im Schnelldurchlauf

[5708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 3

Seite 3

Weihnachtsgeschäft von Krisen geprägt

Der Handelsverband HDE prognostiziert für die letzten beiden Monate des Jahres einen Gesamtumsatz für den Einzelhandel von 120,3 Mrd. Euro. Das entspricht im Vorjahresvergleich einem nominalen Plus von 5,4 Prozent und einem preisbereinigten Minus vo

[1000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 3

Seite 3

Händler besorgt um Weihnachtsgeschäft

Der deutsche Einzelhandel kann im diesjährigen Weihnachtsgeschäft mit einem Umsatzplus von 2 Prozent gegenüber dem Vorjahr rechnen. Der Handelsverband HDE prognostiziert für den gesamten Handel im November und Dezember ein Umsatzniveau von 112 Mrd. E

[994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 8

Handel

Nonfood-Händler weiten Black Friday aus

Zeitliche Ausdehnung der Angebote – Online-Händler erwarten Andrang und rüsten auf – Schwache Prognose für stationären Handel

Frankfurt. In diesem Jahr beginnt der Black Friday so früh wie nie zuvor. Einige Nonfood-Händler haben die Schnäppchen-Jagd bereits seit mehreren Wochen eröffnet. Während sich die Online-Händler auf großen Andrang vorbereitet haben, rechnen Experten für den stationären Handel mit einem schwachen Geschäft.

[4084 Zeichen] Tooltip
Wachstum der Black Friday und Cyber Monday Umsätze
€ 5,75

 
weiter