Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 8

Handel

Nur leichtes Plus am Black Friday

Das Umsatzplus am Black Friday (24. November) und Cyber Monday (27. November) wird nach den Prognosen des Handelsverbands Deutschland (HDE) in diesem Jahr bescheidener ausfallen als zuvor. Für die beiden Aktionstage geht der Verband von einer Umsatzs

[1710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 8

Handel

Nonfood-Händler weiten Black Friday aus

Zeitliche Ausdehnung der Angebote – Online-Händler erwarten Andrang und rüsten auf – Schwache Prognose für stationären Handel

Frankfurt. In diesem Jahr beginnt der Black Friday so früh wie nie zuvor. Einige Nonfood-Händler haben die Schnäppchen-Jagd bereits seit mehreren Wochen eröffnet. Während sich die Online-Händler auf großen Andrang vorbereitet haben, rechnen Experten für den stationären Handel mit einem schwachen Geschäft.

[4084 Zeichen] Tooltip
Wachstum der Black Friday und Cyber Monday Umsätze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 4

Handel

Black Friday

HDE erwartet steigende Umsätze

Berlin. Die Shopping-Events Black Friday und Cyber Monday werden hierzulande immer beliebter. Laut dem Handelsverband Deutschland (HDE) werden Schnäppchenjäger an beiden Tagen voraussichtlich rund 3,1 Mrd. Euro ausgeben. Das entspricht einem Plus von

[721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 6

Handel

Media-Saturn denkt um

Mehr Services und Eigenmarken-Artikel zum Black Friday

Ingolstadt. Nach dem verheerenden Weihnachtsgeschäft im Vorjahr verändert Media-Saturn seine Strategie für den Black Friday teilweise. Insgesamt erwartet der Handel anlässlich der Rabattschlacht Milliarden-Umsätze.

[2928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 4

Diese Woche

Black Friday: Spenden oder Sparen

Nicht alle Händler wollen am Freitag die Kunden mit Rabatten locken und suchen nach Alternativen für einen der umsatzstärksten Tage

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 121

Marketing

Händler setzen mit WM-Artikeln Impulse

Berlin. In einzelnen Warengruppen kann die laufende Fußball-Weltmeisterschaft für Umsatzimpulse sorgen. Gut ein Drittel der Einzelhändler in Deutschland hat spezielle Artikel zur Fußball-Weltmeisterschaft im Sortiment. Das zeigt eine Umfrage des HDE

[1210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 26,27

Business Rückblick

Rabatte

Auch 2017 liefert sich der Handel wieder Preisschlachten – vom Mid Season-Sale bis zu Black Friday und Singles Day. Ein Überblick von Kirsten Reinhold

[5816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 4

Handel

Black Friday steht für Milliarden-Umsatz

Berlin. Der Handelsverband HDE prognostiziert der Branche rund um das Rabatt-Spektakel Black Friday in dieser Woche zusätzliche Umsätze in Milliarden-Höhe. Laut einer Umfrage des Verbands kann der Einzelhandel durch die Schnäppchenjagd am Black Frida

[669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 14,15,16

Business

Der rote Freitag

Die Rabattschlacht gewinnt an Intensität – ausgerechnet in der wichtigen Vorweihnachtssaison. Rotstift-Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday spalten die Branche. Viele Händler prangern sie als Renditekiller an, andere machen mit – und hoffen auf erhöhte Frequenzen und Zusatzumsätze.

[10046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 42

Business

„Das Internet ist die Kompetenzabteilung“

Tempo, Digitalisierung, stationäre Läden: Experten diskutierten auf dem Deutschen Handelskongress in Berlin über den Retail der Zukunft

[4369 Zeichen] € 5,75

 
weiter