Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Deutschlands Discounter werden nach einer Studie der Zeitungs Marketing Gesellschaft ZMG immer beliebter. Mehr als die Hälfte der Deutschen (53 Prozent) kauft danach Lebensmittel am liebsten bei Discountern wie Aldi oder Lidl. Der Anteil sei im Verglei

    [3130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

    Business Thema

    Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

    Das Jahr des Geizes

    Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

    [18552 Zeichen] Tooltip
    Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

    Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

    Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 016

    News Umsätze

    DAS GESCHÄFT IN DER 6.WOCHE

    Vierzig, fünfzig, sechzig, teilweise bis zu siebzig Prozent reduziert. Die zweite WSV-Woche ließ die Preise nochmal purzeln. Dennoch: Der Erfolg blieb aus. Der frühe Karnevalsendspurt und die Winterferien in einigen Bundesländern sorgten im Handel für wen

    [2190 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 6. Woche

    Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 6. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 016

    News Umsätze

    DAS GESCHÄFT IN DER 50.WOCHE

    "Der Weihnachtsmann ist kein Textilit", klagt eine DOB-Händlerin aus Frankfurt an der Oder. Denn das Weihnachtsgeschäft mit Textilien will trotz winterlicher Temperaturen einfach nicht in Schwung kommen. Selbst Reduzierungen und weihnachtliche Aktionen br

    [2180 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)

    Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 50. Woche

    Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 50. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 022

    News // Umsätze

    DAS GESCHÄFT IN DER 31.WOCHE

    "Die Hitze und die Schnäppchenpreise haben es gebracht." Dieses Resümee zieht ein HAKA-Fachhändler aus Bayern nach der ersten Sommerschlussverkaufswoche. Obwohl in der Presse und beim HDE eher von einer verhaltenen Zwischenbilanz des SSV die Rede ist, lie

    [2337 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)

    Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 31. Woche

    Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 31. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 010

    News Umsätze TW Testclub

    Erfüllte Weihnachtswünsche

    Das Geschäft in der 51. Woche

    Das war ein Weihnachtsgeschäft wie es sich der Handel wünscht! "Es könnte immer Weihnachten sein!", frohlockt ein Herrenausstatter an der Ostsee. Viele Kunden nutzten in diesem Jahr die Weihnachtswoche für den Geschenkeeinkauf, und so wurden die vier Verk

    [2718 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in % im Vergleich zum Vorjahr, in Klammern der Wert der Vorjahreswoche

    Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 51. Woche

    Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 51. Woche
    € 5,75