Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 012

Industrie

Henkel blondiert Europäerinnen

Konzern verfolgt mit neuer Haarpflegemarke ehrgeizige Ziele – Claudia Schiffer soll für rentables Wachstum sorgen

Düsseldorf. Henkel will mit seiner neuen Marke Essence Ultîme den großen Wurf landen. Die Koproduktion mit Claudia Schiffer wird in über 20 Ländern eingeführt. Die Premium-Linie soll einen Beitrag zu den ehrgeizigen Rendite-Zielen von CEO Kasper Rorsted leisten.

[4346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 12

Industrie

Henkel blondiert Europäerinnen

Konzern verfolgt mit neuer Haarpflegemarke ehrgeizige Ziele – Claudia Schiffer soll für rentables Wachstum sorgen

Düsseldorf. Henkel will mit seiner neuen Marke Essence Ultîme den großen Wurf landen. Die Koproduktion mit Claudia Schiffer wird in über 20 Ländern eingeführt. Die Premium-Linie soll einen Beitrag zu den ehrgeizigen Rendite-Zielen von CEO Kasper Rorsted leisten.

[4346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 014

Industrie

Henkel-Chef Rorsted lässt sich Zeit

Düsseldorf. Henkel-CEO Kasper Rorsted lässt sich trotz einer Kriegskasse von 4 Mrd. Euro Zeit für Übernahmen, wie er jüngst unterstrich. 2014 erwartet er eine leichte Verbesserung der Konjunktur. Besser wird es für Henkel-Aktionäre: Künftig soll die Divi

[435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 14

Industrie

Henkel-Chef Rorsted lässt sich Zeit

Düsseldorf. Henkel-CEO Kasper Rorsted lässt sich trotz einer Kriegskasse von 4 Mrd. Euro Zeit für Übernahmen, wie er jüngst unterstrich. 2014 erwartet er eine leichte Verbesserung der Konjunktur. Besser wird es für Henkel-Aktionäre: Künftig soll die

[435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 014

Industrie

Niedrigzins zeigt Wirkung auf Akquisitionen

Mittelstand hält sich mit Firmenverkäufen zurück – Kauflust bleibt ungebrochen

Frankfurt. Niedrige Zinsen halten Unternehmer vom Verkauf ihrer Firma ab. Vermehrt locken Investoren und Unternehmer mit höheren Übernahmepreisen. Konkrete Akquisitionspläne haben nach LZ-Informationen R&R Ice Cream und Wawi Schokolade.

[5041 Zeichen] Tooltip
Geldanlage wirft nur wenig ab - Zinsentwicklung der vergangenen zehn Jahre
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 14

Industrie

Niedrigzins zeigt Wirkung auf Akquisitionen

Mittelstand hält sich mit Firmenverkäufen zurück – Kauflust bleibt ungebrochen

Frankfurt. Niedrige Zinsen halten Unternehmer vom Verkauf ihrer Firma ab. Vermehrt locken Investoren und Unternehmer mit höheren Übernahmepreisen. Konkrete Akquisitionspläne haben nach LZ-Informationen R&R Ice Cream und Wawi Schokolade.

[5041 Zeichen] Tooltip
Geldanlage wirft nur wenig ab - Zinsentwicklung der vergangenen zehn Jahre
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 32,34

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Neue Preise für die Schönheit

Anbieter von Körperpflege- und Kosmetikprodukten haben sich nach der Schlecker-Pleite umgestellt. Neue Angebote für die Handelskunden sollen die Lücke schließen. Die Verdrängung ist hart, die Durchschnittspreise sind gesunken. Andreas Chwallek

So leid mir die betroffenen Mitarbeiterinnen tun, aber wir vermissen Schlecker überhaupt nicht.“ Mit dieser ungeschminkten Äußerung steht der Verkaufschef eines großen Konsumgüterherstellers nicht allein da. Tatsächlich ist es doch einigen Lieferant

[8531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Neue Preise für die Schönheit

Anbieter von Körperpflege- und Kosmetikprodukten haben sich nach der Schlecker-Pleite umgestellt. Neue Angebote für die Handelskunden sollen die Lücke schließen. Die Verdrängung ist hart, die Durchschnittspreise sind gesunken. Andreas Chwallek

So leid mir die betroffenen Mitarbeiterinnen tun, aber wir vermissen Schlecker überhaupt nicht.“ Mit dieser ungeschminkten Äußerung steht der Verkaufschef eines großen Konsumgüterherstellers nicht allein da. Tatsächlich ist es doch einigen Lieferanten ge

[8531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 12

Industrie

Kopfwäsche für Haarpflege-Anbieter

Extreme Ausschläge bei den Marken-Flaggschiffen von Henkel, Procter und L’Oréal – Sogenannte Profi-Serien kassieren Prügel

Frankfurt. Die Folgen der Schlecker-Pleite hinterlassen ihre Spuren im Milliardengeschäft mit der Haarpflege. Klare Gewinner sind die Eigenmarken von dm und Rossmann. Bei den großen Playern Henkel, Procter und L’Oréal können einzelne Marken zwar punkten. Doch insgesamt sinken die Umsätze.

[5100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 012

Industrie

Kopfwäsche für Haarpflege-Anbieter

Extreme Ausschläge bei den Marken-Flaggschiffen von Henkel, Procter und L’Oréal – Sogenannte Profi-Serien kassieren Prügel

Frankfurt. Die Folgen der Schlecker-Pleite hinterlassen ihre Spuren im Milliardengeschäft mit der Haarpflege. Klare Gewinner sind die Eigenmarken von dm und Rossmann. Bei den großen Playern Henkel, Procter und L’Oréal können einzelne Marken zwar punkten. Doch insgesamt sinken die Umsätze.

[5100 Zeichen] € 5,75

 
weiter