Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 48

Marketing

Kaufland lässt die Werbetaler rollen

Rewe schichtet die Investitionen für Kommunikation weiter um – FCMG-Branche legt im Februar mehr Werbegeld auf den Tisch

Der Food-Handel hat im Februar seine Werbeausgaben weiter hochgefahren. Kaufland ist Spitzenreiter im Ranking des Handels. Auch bei der FMCG-Industrie sitzt das Geld locker. Procter bleibt Big Spender.

[2743 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im Februar 2024 - Werbeausgaben im LEH für Februar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 36

Marketing

Aldi erhöht den Werbedruck

LEH mischt weiter bei den klassischen Medien mit – Ferrero schiebt sich im November vor Lidl im Top-20-Werberanking

Der Werbemotor stottert im November nicht mehr, er läuft vielmehr auf hoher Drehzahl. Nicht nur der Food-Handel fährt weiter sein Ausgabenplus ein, auch die FMCGler sind in Spendierlaune.

[3212 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis November 2023 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 35

Marketing

Hilfswelle rollt in Zeiten der Corona-Pandemie

Unternehmen engagieren sich vielseitig – Von finanzieller Unterstützung bis zur Herstellung von Desinfektionslösungen

Frankfurt. Der Kampf gegen den Coronavirus lässt viele Unternehmen aktiv werden. Sie produzieren Mundschutzmasken, Desinfektionslösungen oder spenden Gelder. Die Hilfspalette erweitert sich ständig.

[6751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 68

Marketing

Saison-Edition

Fa glänzt zu Festivals mit Kollektion

Düsseldorf. Festivals als Marketinginstrument sind auch in der Industrie ein Thema. Jetzt mischt ebenfalls Henkel mit seiner Beautycare-Marke Fa mit. Die Düsseldorfer haben eine Limited Edition Festival Collection gelauncht. Die Kollektion gibt es i

[390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 50

Marketing

Henkel lockt mit Kinderbuch-Zugabe

Düssseldorf. Der WPR-Spezialist Henkel und Persil bringen ein Kinderbuch mit Influencern in den Handel. Anlässlich der Aktion „Unser Bestes“ soll die Leselust der Kids geweckt werden. Wer sich bis Dezember für den Kauf von zwei Persil-Produkten entsc

[787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 46

Marketing

WC-Körbchen feiert halbes Jahrhundert

Düsseldorf. Der WPR-Spezialist Henkel Laundry&Home Care feiert mit WC Frisch 50. Geburtstag. 1968 kam die neue Marke und mit ihr der erste WC-Stein im Körbchen auf den deutschen Markt. Für die meisten Verbraucher sind ein lang anhaltender Duft und ei

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 64

Marketing

Henkel bringt viel Neues in die Regale

Düsseldorf. Der WPR-Spezialist Henkel hat mit den neuen Vernel Suprȇme Perfume Pearls und der Micro-Pearls-Technologie ein Wäscheparfum für alle Temperaturen, Farben und Textilien entwickelt. Die Marke gibt es in den Varianten Violette „Magic Affair“

[1364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 41

Marketing

Henkels Hoffnungsträger Lovables

Drei-Phasen-Konzept soll eine neue Ära des Wäschewaschens markieren – Strategische Produktrange

Düsseldorf. Wäscheparfums sind ein neues strategisches Wachstumsfeld. Neben „Unstoppables“ von Procter mischt seit Anfang des Jahres auch die Marke „Lovables“ von Henkel mit. In der aktuellen Lovables-Kampagne setzt Henkel auf eine neue Kommunikationsstrategie.

[3454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

Marketing

Discounter kurbeln Werbemarkt an

Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

[6070 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 37

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel hat im September 166,5 Mio. Euro brutto in die klassische Werbung investiert (plus 24,3 Prozent). Bis Ende September waren es kumuliert 1012,5 Mrd. Euro. Das entspricht einem Plus von 30,9 Prozent gegenüber dem

[3175 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreidenben bis September 2017/Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

 
weiter