Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 016

    Industrie

    Henkel mit neuen Tabs

    Geschirrspülmittel-Innovation soll die Marktposition festigen

    Düsseldorf, 18. Januar. Im rückläufigen Markt für Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel möchte der Düsseldorfer Henkel-Konzern durch Produktinnovationen seine Marktposition festigen. Ab März soll das Geschirrspülmittel Somat "3in1" im Handel eingeführt werde

    [2330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 020

    Industrie

    Fébrèze & Co. wenig erfolgreich

    Frankfurt, 18. Januar. Die Deutschen finden wenig Gefallen an den vor anderthalb Jahren eingeführten Textilerfrischern. Allein im Zeitraum September 1999 bis August 2000 sank der Absatz um mehr als die Hälfte. Im Sommer 1999 war es soweit: eine Welle vo

    [2118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 014

    Industrie

    Henkel vereinigt zwei Töchter

    Frankfurt, 23. November. Der Henkel-Konzern führt zum 1. Juli 2001 die Henkel Waschmittel GmbH mit der Thompson GmbH, einer 100-prozentigen Henkel-Tochter, zusammen. So soll die neue Firma laut Henkel ein den WPR-Markt voll abdeckendes Sortiment mit markt

    [1067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 014

    Industrie

    Wella will durch Akquisitionen weltweit wachsen

    Interesse an "Clairol" - Konzentration auf US-Retailmarkt - Revision der Prognose für 2000

    Zürich, 16. November. Bei der Darmstädter Wella AG soll das Thema Akquisitionen den Schwerpunkt der strategischen Ausrichtung des Konzerns bilden. Das Unternehmen möchte nun nicht mehr nur aus eigener Kraft wachsen. Der seit Juni amtierende Wella-Vorsta

    [3587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 014

    Industrie

    Henkel will Fokus neu ausrichten

    Stärkung der Körperpflege- und Waschmittel - Interesse an Clairol - Verkauf von Cognis

    Dublin, 16. November. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern möchte einerseits die Bereiche Waschmittel und Kosmetika deutlich stärken. Andererseits soll die Abspaltung der Chemiesparte Cognis "zügig" abgewickelt werden. Die Henkel KGaA möchten sich künftig so

    [3924 Zeichen] € 5,75