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    HORIZONTmagazin mafo2012 vom 15.03.2012 Seite 12,13,14

    Jahreskongress mafo 2012

    „Forscher müssen sich ganz anders verhalten“

    Hans-Willi Schroiff, Corporate Vice President Market Research bei Henkel, über ein neues Verständnis von Marktforschung

    Herr Schroiff, ein zentraler Unternehmenswert von Henkel ist, den Kunden in den Mittelpunkt des Handelns zu stellen. Was bedeutet das für die Auffassung und die Relevanz von Marktforschung in Ihrem Unternehmen? Schroiff: Das generelle Level der In

    [13903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2012 Beilage Jahreskongress mafo 2012 Seite S012 bis S014

    Jahreskongress mafo 2012

    „Forscher müssen sich ganz anders verhalten“

    Hans-Willi Schroiff, Corporate Vice President Market Research bei Henkel, über ein neues Verständnis von Marktforschung

    Herr Schroiff, ein zentraler Unternehmenswert von Henkel ist, den Kunden in den Mittelpunkt des Handelns zu stellen. Was bedeutet das für die Auffassung und die Relevanz von Marktforschung in Ihrem Unternehmen? Schroiff: Das generelle Level der Interak

    [13903 Zeichen] € 5,75