Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 40

Marketing

Mobile Farbenberatung am POS

Henkel hilft Kunden dabei, mit dem Smartphone die passende Haarfarbe im Handel zu finden

Düsseldorf. Henkel Beauty Care unterstützt Verbraucher, die richtige Haar-Coloration im Handel auszuwählen. Mit „Choicify“ hat das Unternehmen eine mobile, webbasierte Lösung für den Point of Sale entwickelt.

[2598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

Marketing

Discounter kurbeln Werbemarkt an

Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

[6070 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 39

Marketing

Lidl überholt erstmals Media-Saturn

Discounter gibt deutlich mehr für Werbung aus – Auch Kaufland erhöht den Druck kräftig – FMCG-Unternehmen agieren uneinheitlich

Frankfurt. Das Geld dafür ist jedenfalls da. Die Vertriebslinien der Schwarz-Gruppe halten den Fuß fest aufs Werbepedal gedrückt. Im ersten Halbjahr des laufenden Jahres steigerten Lidl und Kaufland ihre Werbeausgaben massiv. Kaufland hat seine Spendings gegenüber 2016 sogar verdoppelt.

[4441 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 33

Marketing

Procter hat das Online-Targeting übertrieben

US-Konzern stellt Facebook-Strategie auf den Prüfstand, will aber mit dem Social-Media-Unternehmen weiter zusammenarbeiten

Cincinnati/Ohio. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble überdenkt seine Facebook-Werbung. Das sorgt für reichlich Wirbel in der Medienwelt.

[5704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 142

Marketing

Henkel legt WPR-Expertise offen

Info-Center am Firmensitz soll auch die B2B-Kooperation verbessern

Düsseldorf. Mit Hilfe des neuen „Global Experience Centers“ will die WPR-Sparte des Konsumgüterkonzerns Henkel den Schulterschluss mit Geschäftspartnern intensivieren und Ideen für gemeinsames Wachstum entwickeln.

[1292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 036

Marketing

Immer die passende Haarfarbe

Henkel Beauty Care nutzt iPads als Verkaufshelfer am Regal – Bessere Beratung – Testlauf in Müller-Filialen

Düsseldorf. Der Haarpflegespezialist Henkel will den Handel beim Ausbau seines Colorationsgeschäfts besser unterstützen. In einem ersten Testlauf setzten die Düsseldorfer iPads als Beratungshelfer in zehn Filialen des Ulmer Drogeriemarktunternehmens Müller ein.

[2941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 36

Marketing

Immer die passende Haarfarbe

Henkel Beauty Care nutzt iPads als Verkaufshelfer am Regal – Bessere Beratung – Testlauf in Müller-Filialen

Düsseldorf. Der Haarpflegespezialist Henkel will den Handel beim Ausbau seines Colorationsgeschäfts besser unterstützen. In einem ersten Testlauf setzten die Düsseldorfer iPads als Beratungshelfer in zehn Filialen des Ulmer Drogeriemarktunternehmens Müller ein.

[2941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 48

Marketing

Tragende Säule des Werbemarktes

Handel gibt 2012 weniger für Absatzkommunikation aus und ist dennoch die werbestärkste Branche – FMCG-Hersteller halten sich zurück

Hamburg. Für die werbungtreibenden Unternehmen aus dem Einzelhandel und der FMCG-Industrie war 2012 kein leichtes Jahr. Nahezu überall wurden Etats umgeschichtet, eingedampft oder zumindest kritisch hinterfragt. Dabei wurden Anzeigen und Spots, wenn überhaupt, dann kurzfristig gebucht. Im LEH investierten unter den großen Playern im Markt nur Rewe inklusive Penny deutlich mehr als im Vorjahr.

[5255 Zeichen] Tooltip
FMCG-Werbetrend LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 048

Marketing

Tragende Säule des Werbemarktes

Handel gibt 2012 weniger für Absatzkommunikation aus und ist dennoch die werbestärkste Branche – FMCG-Hersteller halten sich zurück

Hamburg. Für die werbungtreibenden Unternehmen aus dem Einzelhandel und der FMCG-Industrie war 2012 kein leichtes Jahr. Nahezu überall wurden Etats umgeschichtet, eingedampft oder zumindest kritisch hinterfragt. Dabei wurden Anzeigen und Spots, wenn überhaupt, dann kurzfristig gebucht. Im LEH investierten unter den großen Playern im Markt nur Rewe inklusive Penny deutlich mehr als im Vorjahr.

[5255 Zeichen] Tooltip
FMCG-Werbetrend

LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 35

Marketing

Media-Saturn bremst voll ab

FMCG-Branche gibt im Mai 4,6 Prozent mehr aus – Handel erhöht Ausgaben um 1,1 Prozent

Hamburg. Die Media-Saturn-Gruppe hat bis einschließlich Mai ihre Bruttospendings für klassische Werbung um fast ein Drittel reduziert. Auf der Ausgabenbremse stehen auch Netto Markendiscount und Aldi. Der Discountprimus bleibt mit Anzeigen auch weiterhin – wie berichtet – den Printmedien fern.

[3520 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

 
weiter