Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 4

Thema der Woche

Kick-off für die Marken

Super Bowl: Während sich die Autobauer verkriechen, hält Henkel die deutsche Fahne hoch – Übertragung erstmals bei Pro Sieben

Er hat es schon wieder getan: Auch 2018 steht Superstar Tom Brady, von Fans, Kollegen und Medien als „The Greatest of all Time“ gefeierter Quarterback der New England Patriots, wieder im Super Bowl – zum dritten Mal in vier Jahren. Die sportliche Dom

[8734 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 48,49

OWM-Magazin Werbung. Treiber

Da bleibt was kleben

Pattex hält seit 60 Jahren große und kleine Dinge zusammen.

Sportschreiber lieben solche Sätze: „Joshua Kimmich schien mit Pattex festgeklebt an der rechten Außenlinie“, texten Journalisten etwa nach dem Fußball-Klassiker Deutschland gegen Italien bei der diesjährigen Europameisterschaft in Frankreich. Was fü

[6170 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 6

Thema der Woche

Super Bühne

American Football: Der Super Bowl begeistert Werbungtreibende und Fans – immer häufiger auch in Deutschland

Amerikaner lieben Helden-Geschichten wie die von Peyton Manning. Fast eine ganze Saison über schwächelte der Football-Superstar, war lange verletzt, stand zwischenzeitlich nicht einmal mehr im Aufgebot seines Teams Denver Broncos. Und nun, rechtzeiti

[7951 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 1

Seite 1

Spielwiese für Marken

Die Mega-Werbebühne Super Bowl boomt – und zieht trotz hoher Kosten immer mehr Neulinge an

Zwischen dem Deutschen Stefan Vollmer und Loctite gibt es bisher keine Verbindung. Ab kommendem Sonntag ist das anders. Dann stehen beide im Finale der National Football League. Vollmer als Spieler der New England Patriots, Loctite als Werbungtreiben

[3803 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 001

Seite 1

Spielwiese für Marken

Die Mega-Werbebühne Super Bowl boomt – und zieht trotz hoher Kosten immer mehr Neulinge an

Zwischen dem Deutschen Stefan Vollmer und Loctite gibt es bisher keine Verbindung. Ab kommendem Sonntag ist das anders. Dann stehen beide im Finale der National Football League. Vollmer als Spieler der New England Patriots, Loctite als Werbungtreibender

[3803 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 18

Hintergrund

Der große Wurf

Loctite: Die Henkel-Klebstoffmarke wagt den Sprung auf die größte Werbebühne der Welt beim Super Bowl

Wer dieser Tage mit Susanne Cornelius spricht, bemerkt sofort das Leuchten in ihren Augen. Die 49-Jährige ist Corporate Vice President und Marketingverantwortliche in der Klebstoffsparte von Henkel. Nicht unbedingt der Teil des Unternehmens, der für

[9182 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 018

Hintergrund

Der große Wurf

Loctite: Die Henkel-Klebstoffmarke wagt den Sprung auf die größte Werbebühne der Welt beim Super Bowl

Wer dieser Tage mit Susanne Cornelius spricht, bemerkt sofort das Leuchten in ihren Augen. Die 49-Jährige ist Corporate Vice President und Marketingverantwortliche in der Klebstoffsparte von Henkel. Nicht unbedingt der Teil des Unternehmens, der für Glam

[9182 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Henkel klebt beim Super Bowl 2015

Noch sind es ein paar Wochen – aber der Super Bowl am 1. Februar 2015 wirft seine Schatten voraus. 90 Prozent der Werbeplätze sind laut NBC schon vergeben. Bereits klar ist, dass Mercedes-Benz wieder in den Werbeblöcken vorfährt. Toyota ist ebenfalls

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Henkel klebt beim Super Bowl 2015

Noch sind es ein paar Wochen – aber der Super Bowl am 1. Februar 2015 wirft seine Schatten voraus. 90 Prozent der Werbeplätze sind laut NBC schon vergeben. Bereits klar ist, dass Mercedes-Benz wieder in den Werbeblöcken vorfährt. Toyota ist ebenfalls dab

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 11

Nachrichten

Persil macht die Flecken kalt

Heiß waschen? Das war einmal. Henkel trommelt in den Werbeblöcken für die Kalt-aktiv-Formel von Persil Color Gel. Für die nötige Aufmerksamkeit sorgen eine Mutter, ihr kleiner Sohn Paul und sein Lieblingsshirt mit Eisbärenmotiv. Das ist dreckig und m

[424 Zeichen] € 5,75

 
weiter