Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 14

Industrie

Henkel muss mehr investieren

Marketingausgaben drücken auf die Marge des Persil-Herstellers

Düsseldorf. Der Konsumgüterkonzern Henkel hat seine Wachstumsprognosen in wichtigen Sparten verfehlt. CEO Hans Van Bylen sucht die Flucht nach vorne und steckt mehr Geld in die Marken.

[1463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 17

Industrie

Henkel treibt Digitalisierung voran

Mit der Plattform „Henkel X“ baut sich der Persil-Hersteller ein Mentoren-Netzwerk – Bahlsen und Penny-Manager Magel im Boot

Düsseldorf. Seit genau einem Jahr ist Rahmyn Kress als Chief Digital Officer bei dem Konsumgüterhersteller an Bord. Er soll den digitalen Wandel des Konzerns steuern. Im LZ-Gespräch wird er erstmals konkreter – etwas.

[2281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 32,33

Journal

„Lasst uns mutig sein“

Genau ein Jahr ist Rahmyn Kress bei Henkel. Im Gespräch mit der LZ erklärt der Chief Digital Officer, was hinter der neuen Plattform „Henkel X“ steht, warum die Branche ihre Angst ablegen muss und wieso er keine Start-ups kaufen will.

[13987 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 9

Nachrichten

Henkel geht mit Schweini duschen

Henkel bringt zwei neue TV-Spots für seine Männerpflegemarke Right Guard ins Fernsehen. In den kurzen Filmen wirbt Profifußballer Bastian Schweinsteiger als Markenbotschafter für die beiden neuen Right-Guard-Produkte Refresh 5, ein Duschgel, und Prot

[437 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 009

Nachrichten

Henkel geht mit Schweini duschen

Henkel bringt zwei neue TV-Spots für seine Männerpflegemarke Right Guard ins Fernsehen. In den kurzen Filmen wirbt Profifußballer Bastian Schweinsteiger als Markenbotschafter für die beiden neuen Right-Guard-Produkte Refresh 5, ein Duschgel, und Protect

[437 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 6

Nachrichten

Mit Schiffers Mähne auf Kundenfang

Henkel verfolgt mit neuer Haarpflegemarke Essence Ultime ehrgeizige Ziele / Kampagne von DDB Tribal gestartet

Henkels Kosmetiksparte will fünf Jahre nach der Syoss-Einführung wieder einen großen Wurf im Haarpflegemarkt landen. Diesmal geht es allerdings nicht um ein Value-for-money-Produkt, sondern um eine Premiumrange. Dafür arbeitet Henkel mit dem deutsche

[1945 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 006

Nachrichten

Mit Schiffers Mähne auf Kundenfang

Henkel verfolgt mit neuer Haarpflegemarke Essence Ultime ehrgeizige Ziele / Kampagne von DDB Tribal gestartet

Henkels Kosmetiksparte will fünf Jahre nach der Syoss-Einführung wieder einen großen Wurf im Haarpflegemarkt landen. Diesmal geht es allerdings nicht um ein Value-for-money-Produkt, sondern um eine Premiumrange. Dafür arbeitet Henkel mit dem deutschen To

[1945 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 11

Nachrichten

Persil macht sich an die Männer ran

Henkel spricht mit einem Persil-Spot erstmals explizit Männer an. Protagonist ist ein Kerl, der in verschmutzten Sportklamotten heimkommt und zugibt: „Bisher war ich bei unserer Wäsche ja eher fürs Dreckigmachen zuständig.“ Ab jetzt bekomme aber soga

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 011

Nachrichten

Persil macht sich an die Männer ran

Henkel spricht mit einem Persil-Spot erstmals explizit Männer an. Protagonist ist ein Kerl, der in verschmutzten Sportklamotten heimkommt und zugibt: „Bisher war ich bei unserer Wäsche ja eher fürs Dreckigmachen zuständig.“ Ab jetzt bekomme aber sogar er

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 12,13

Hintergrund

Tiefstapeln unmöglich

Henkel: Innovationen und hoher Werbedruck machen sich für die Wasch- und Reinigungsmittelsparte bezahlt

Einmal im Jahr muss die komplette Mannschaft ran: Die Mitarbeiter der Wasch- und Reinigungsmittelsparte des Henkel-Konzerns streifen sich den Kittel über, stellen sich an die Paletten im Supermarkt und versuchen, ihre Produkte an die Kunden zu bringe

[12848 Zeichen] € 5,75

 
weiter