Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Young Business und Marktforschung

    bb. Frankfurt, 8. Juli. Die Rolle der Marktforschung wird angesichts immer differenzierterer Zielgruppen und zunehmend individualisierter Kundenbedürfnisse für Handel und Industrie immer wichtiger. Generelle Erkenntnisse müssen für einzelne operative Aufg

    [815 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 040

    Journal Kooperation

    Die Kategorie meistern

    KSA vermarktet Henkels Cat

    Mit dem "Cat#Master" stellt Henkel seinen Handelskunden ein Tool zur Verfügung, das Warengruppen- Strategien auf Vertriebskanal- und Kundenebene steuern kann. Über die Unternehmensberatung Kurt Salmon Associates wird das Produkt jetzt breit vertrieben. Ei

    [3705 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 051

    Service Checkout/Logistik

    Zusammenarbeit optimiert den Handlungsbedarf

    Handel und Industrie berichten über ihre Erfahrungen mit kooperativer Logistik und Marketing

    juh./bb. Frankfurt, 2. Juli. Um die Geschäftsbeziehungen zwischen Industrie und Handel innerhalb der Wertschöpfungskette zu optimieren, kooperieren immer mehr Handels- und Industrieunternehmen. Über ihre Erfahrungen berichteten sie vergangene Woche auf de

    [4982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Die Großen drängen in die Nische

    bb. Frankfurt, 10. Juni. Während die Universalwaschmittel einen preisbedingten Rückgang zu verkraften haben, gibt es in Randbereichen des Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelmarktes noch zweistellige Wachstumsraten. Kein Wunder, daß sich die großen Anbieter

    [938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 043

    Service Checkout/Logistik

    ECR-Einsparungen an den Verbraucher weitergeben

    Deutsche Hersteller und Händler gehen die ersten gemeinsamen Schritte - Strukturelle Veränderungen

    bb. Bonn, 12. Dezember. Praktische Fortschritte in Sachen Efficient Consumer Response in Deutschland standen im Mittelpunkt eines vom Handelsblatt und Euroforum organisierten Kongresses in Bonn. Insbesondere wurden die deutschen ECR-Projekte zwischen der

    [4726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 048

    Journal Kooperation

    Scanning im großen Stil

    Neue Warenwirtschaftskonzepte bei Allkauf, Globus und Marktkauf

    Während einige Großorganisationen im deutschen Handel sich seit geraumer Zeit mit den Themen Category Management und Efficient Consumer Response auseinandersetzen und das gar schon in die Verhandlungswaagschale einbringen, sind "mittlere" Unternehmen wie

    [11961 Zeichen] € 5,75