Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 40

    Marketing

    Kurz notiert

    Gebündelt: Bis Ende November lädt IDM Südtirol auf seiner „Südtirol sucht Genießer“-Tour im Rahmen von POS-Aktionen in mehr als 130 Rewe- und Edeka-Supermärkten in deutschen Städten dazu ein, Südtiroler Qualitätsprodukte zu probieren. Zum Auftakt-Eve

    [2818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 45

    Marketing

    Kurz notiert

    Rabatt im Webshop: Der weltgrößte Handelskonzern Walmart, Bentonville/Arkansas, hübscht sein Loyalty-Programm auf und gönnt Besitzern einer Walmart Credit-Card oder -Moneycard 3 Prozent Nachlass bei Einkäufen auf Walmart.com. Mit einem Wisch: Der

    [2678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 49

    Marketing

    Kurz notiert

    Moderner Auftritt: Der Allgäuer Käsehersteller Hochland hat sein Logo und Packungsdesign überarbeitet. Das Symbol zeichnet sich nun durch einen vereinfachten Aufbau mit klaren Linien aus. Humorig: Der WPR-Spezialist Henkel trommelt für seine Mark

    [2453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 036

    Marketing

    WM-WARM-UP

    Weltmeisterliche Erfrischung: Der Elektronikhersteller Braun bringt anlässlich der WM eine Sonderedition seines Stabmixers heraus. Mit inbegriffen sind dabei zwei Gläser und ein Rezept für einen Smoothie in den Nationalfarben. Fan-Laune: Zwar ging der

    [4175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 36

    Marketing

    WM-WARM-UP

    Weltmeisterliche Erfrischung: Der Elektronikhersteller Braun bringt anlässlich der WM eine Sonderedition seines Stabmixers heraus. Mit inbegriffen sind dabei zwei Gläser und ein Rezept für einen Smoothie in den Nationalfarben. Fan-Laune: Zwar gin

    [4175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 025

    Journal

    Wachstumspfad

    Unilever bringt 2008 genauso viel Umsatz wie vor zehn Jahren. Um 59 Prozent gehen die Erlöse des Konzerns in Deutschland zurück. Dazwischen liegen Strategieprogramme wie "Path to Growth" oder "One Unilever". Eine Bestandsaufnahme. Bernd Biehl

    Unilever-CEO Paul Polman hat es verhältnismäßig leicht. Sein Konzern verdient wieder ordentlich Geld. Geld, das er für Wachstum durch Innovation, Marketing und Akquisitionen einsetzen kann. Das unterscheidet ihn von seinen Vorgängern. Die haben gespart.

    [11477 Zeichen] Tooltip
    Profite auf Berg- und Talfahrt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 009

    Ausblick Industrie

    Stabwechsel in großen Konzernen

    Top-Positionen bei großen Playern neu besetzt - Schwierige Rahmenbedingungen 2008 - Welle von Preiserhöhungen rollt an

    Frankfurt, 3. Januar. Höhere Preise und die weitere Konzentration im Handel: Das sind die größten Herausforderungen der Lieferanten des Lebensmittelhandels im neuen Jahr. Aber auch Teile der Industrie formieren sich neu. Hinzu kommen einige Stabwechsel a

    [3491 Zeichen] € 5,75