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    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 14

    Industrie

    Henkel-Beauty startet Innovationsoffensive

    Schauma bringt naturnahe Varianten – Neue Technologie für Haarfarbe – Gesichtspflege wird wichtiger

    Düsseldorf. Henkel bringt 2017 zahlreiche neue Beauty-Produkte auf den Markt. Damit will der Schwarzkopf-Hersteller dem Preisverfall entgegenwirken.

    [4427 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Henkel verteilt Werbeetats neu

    Agenturwechsel bei Marken Diadermine, Theramed und Got2b

    Der Henkel-Konzern sortiert seine Agenturbeziehungen im Bereich Beauty Care neu. Das Nachsehen hat die Agentur CLM/BBDO in Paris. Sie war bislang international für die Marken Diadermine, Theramed sowie Got2b zuständig und muss nun die Mandate jeweils

    [1372 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 011

    Nachrichten

    Henkel verteilt Werbeetats neu

    Agenturwechsel bei Marken Diadermine, Theramed und Got2b

    Der Henkel-Konzern sortiert seine Agenturbeziehungen im Bereich Beauty Care neu. Das Nachsehen hat die Agentur CLM/BBDO in Paris. Sie war bislang international für die Marken Diadermine, Theramed sowie Got2b zuständig und muss nun die Mandate jeweils nac

    [1372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 078

    Neue Produkte

    Henkel

    Diadermine

    Produktbeschreibung Die Hautpflege-Marke Diadermine präsentiert mit der neuen Linie „High Tolerance“ die Innovation im Retailmarkt: eine der ersten mit einer dermatologischen Klinik entwickelten Pflegelinien speziell für sensible und empfindliche Haut.

    [632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 78

    Neue Produkte

    Henkel

    Diadermine

    Produktbeschreibung Die Hautpflege-Marke Diadermine präsentiert mit der neuen Linie „High Tolerance“ die Innovation im Retailmarkt: eine der ersten mit einer dermatologischen Klinik entwickelten Pflegelinien speziell für sensible und empfindliche Ha

    [632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik

    FACHTHEMA:Kosmetik

    Hightech gegen Falten

    Der Trend zu Natürlichkeit hält unvermindert an. Noch interessiert die Branche Pflanzenkosmetik nur am Rande. Im Fokus steht vielmehr die Wirksamkeit der Produkte. | Claudia Bär

    Florena vertraut der Anziehungskraft von Olivenöl und Aloe Vera. Auf allen Kommunikationskanälen inszenieren die Sachsen diese Pflanzenstoffe. Motto: "Natürlichkeit hautnah erleben". Der Erfolg blieb nicht aus. Die Konzentration auf pflanzliche Inhaltsst

    [14314 Zeichen] € 5,75