Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 12

Industrie

Henkel nimmt Mengenverlust in Kauf

Beauty-Portfolio wird auf Profitabilität getrimmt – Gewinnmargen bleiben hinter Konkurrenz zurück – Marketingausgaben erhöht

Henkel muss das Beauty-Portfolio auf Ertrag trimmen und nimmt dafür kurzfristige Marktanteilsverluste in Kauf. Dahinter steckt eine neue Strategie.

[4858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 68

Marketing

Saison-Edition

Fa glänzt zu Festivals mit Kollektion

Düsseldorf. Festivals als Marketinginstrument sind auch in der Industrie ein Thema. Jetzt mischt ebenfalls Henkel mit seiner Beautycare-Marke Fa mit. Die Düsseldorfer haben eine Limited Edition Festival Collection gelauncht. Die Kollektion gibt es i

[390 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 5

Agenda

Fa nutzt Festival-Saison als Marketingthema

Jetzt entdeckt auch die Henkel-Beautycare-Marke Fa die Musikfestivals als Marketingthema. Ab April knüpft der FMCG-Konzern mit einer Limited Edition Festival Collection an die Relevanz der Outdoor-Events für junge Zielgruppen an. Die Fa Festival Coll

[512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 28

Recht und Politik

Henkel beendet Streit um Anti-Fa-Duschgel

Düsseldorf. Henkel und die Drogeriekette Budnikowsky haben ihren Streit um das „Anti-Fa“-Duschgel beigelegt. „Wir freuen uns, eine einvernehmliche Lösung gefunden zu haben“, teilt ein Henkel-Sprecher mit. Die Produkte aus der Sonderaktion würden nur

[640 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 6

Agenda

FC St. Pauli entgeht Rechtsstreit mit Henkel

Der FC St. Pauli hat eine Pflegeserie mit dem Namen „Anti-Fa“ auf den Markt gebracht. Damit will der Kiezclub sein Engagement gegen Rechts unterstreichen. Der Henkel-Konzern meldete als Eigner der Marke Fa allerdings Vorbehalte gegen die Produkte an,

[512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 14

Industrie

Henkel zieht bei Naturkosmetik nach

Schauma-Hersteller lanciert neue Marke Nature Box – Größte Innovation seit Syoss – Körperpflege soll ausgebaut werden

Düsseldorf. Nach L‘Oréal und zahlreichen Händlern bringt nun auch der Schauma-Hersteller Henkel eine naturnahe Kosmetikmarke auf den Markt. Sie soll den Haarspezialisten auch im Geschäft mit Körperpflege voranbringen.

[5480 Zeichen] Tooltip
Henkel dominiert - Anteile Haarmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 46

Neue Produkte

Henkel

Fa

Produktbeschreibung Der perfekte Frischekick für ein gepflegtes Hautgefühl im Sommer. Ideal für die warme Jahreszeit: die neue Limited Edition Frozen Joghurt von „Fa“. Die Duschgele Frozen Joghurt Weißer Pfirsich und Frozen Joghurt Macadamia pfle

[613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 62

Neue Produkte

Henkel

Fa

Produktbeschreibung „Fa“, der Experte für innovative Körperpflegeprodukte aus dem Hause Henkel, setzt ab sofort auf Trendpflege mit Karibikflair und bringt mit der „Coconut-Water“- und der „Coconut-Milk“-Linie gleich zwei neue Pflegeserien in die

[695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Internationaler Trend: Die zu Rauch Fruchtsäfte gehörende „Carpe Diem“-Tea-Range wird um die Geschmacksrichtung „Matcha Green Tea“ erweitert. Musikalischer Kick: Die zum Unternehmensverbund gehörende Splendid Drinks Deutschland, Calidris 28, lanci

[2600 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 10

Nachrichten

Pitch um Kosmetik-Budgets

Henkel Beauty Care schreibt die Werbeetats für Taft und Fa aus

Die Kosmetiksparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns überprüft die Agenturbeziehungen für zwei wichtige Marken. Wie eine Sprecherin des Unternehmens bestätigt, finden derzeit Pitches um Taft (Haarpflege) und Fa (Körperpflege) statt. Beide Marken werde

[1418 Zeichen] € 5,75

 
weiter