Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 63

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Kaffee in der Flasche: Das Unternehmen Cofi Loco mit Sitz in Siegburg (Eigenwerbung: „Crazy for coffee“) lanciert Bio-Kaffee in Mehrweg-Glasflaschen mit Aromaschutzventil. Dadurch können die Bohnen ohne Aromaverlust direkt nach dem Rösten abgefüllt w

[4993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 16

Industrie

Henkel Beauty nutzt die Pandemie für einen Neuanfang

Konzern will den Umsatz der Marke Got2b verdoppeln – Stylingmarkt wächst seit April – Henkel organisiert das Marketing neu

Henkel Beauty nimmt nach dem Start der Marke Got2b im Makeup-Geschäft bereits weitere Märkte in den Blick. Das zuletzt schwächelnde Stylinggeschäft des Konzerns profitiert von den Corona-Lockerungen und erneut höheren Marketinginvestitionen.

[5824 Zeichen] Tooltip
Haarstyling wird wieder wichtig - Branchenumsatz* mit Haarstyling-Produkten in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 120

Journal Top Marke Drogeriewaren

Haarspülungen

Gliss Kur

Der in Düsseldorf beheimatete Konsumgüterriese Henkel hat es mit Gliss Kur erneut in die Liste der Top-Marken geschafft. Die „Hair-Repair-Pflegelinien treiben die positive Entwicklung“, analysieren die Marktforschungsexperten der GfK. Die Produkte

[1419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 94

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Haarkuren/Haarmasken

Gliss Kur

Geschmeidiges, gesund glänzendes Haar – der Traum vieler Frauen. Gliss Kur von Henkel möchte ihn möglich machen: dank zahlreicher Shampoos, Spülungen, Kuren, Seren und Stylingprodukte, die auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Kundinnen abgestimm

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 14

Industrie

Henkel-Beauty startet Innovationsoffensive

Schauma bringt naturnahe Varianten – Neue Technologie für Haarfarbe – Gesichtspflege wird wichtiger

Düsseldorf. Henkel bringt 2017 zahlreiche neue Beauty-Produkte auf den Markt. Damit will der Schwarzkopf-Hersteller dem Preisverfall entgegenwirken.

[4427 Zeichen] Tooltip
Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 33

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Nachgefragt

„Wir setzen auf integrierte Kampagnen“

Dr. Nils Daecke, Corporate Vice President Digital Marketing Henkel Beauty Care, zu neuen Kommunikationsstragien.

Welche Bedeutung haben digitale Medien heute für Kosmetikmarken? Die digitale Kommunikation ist aus dem Mediamix bei Henkel Beauty Care nicht mehr wegzudenken. Der Digital-Anteil ist bereits seit mehreren Jahren deutlich zweistellig und wächst kon

[2594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 12

Industrie

Preisdruck treibt Shampoo-Innovationen

L’Oréal bringt neue Submarke „Wahre Schätze“ – Relaunch von Guhl kommt Ende des Jahres – Offensive im Premiummarkt ebbt ab

Frankfurt. Der anziehende Preiskampf im Handel hat die Marktanteile der Top-Shampoo-Marken teilweise deutlich gedrückt. Um aus der Preisspirale auszubrechen, setzen die Hersteller verstärkt auf Innovationen.

[5038 Zeichen] Tooltip
Die Top-Shampoo Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 98

Journal

Haarspülungen

Gliss Kur

Denkt man an Gliss Kur, fällt einem gleich die zerbrochene Schere ein: Sie ist zu einem Symbol für geschädigtes Haar geworden, das abgeschnitten werden muss. Aber natürlich ist die Schere für geplagte Frauen nur die Ultima Ratio, denn glücklicherweis

[1270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 12

Industrie

Mit Schauma zurück zum alten Preis

Henkel will mit Relaunch wieder höhere Preise erzielen – Preisverfall macht Henkel-Shampoos zu schaffen

Düsseldorf. Henkel frischt Schauma mit einem Relaunch auf. Er soll den Verkaufspreis wieder nach oben treiben und die Shampoo-Marke im Kampf um die besten Regalplätze stärken.

[3091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 062

Neue Produkte

Henkel

Gliss Kur

Produktbeschreibung Das neue „Gliss Kur“ Million Gloss verspricht atemberaubenden Glanz bei der Haarpflege. Die Formel mit konzentriertem Gloss-Elixier repariert das Haar tiefenwirksam mit haaridentischen Substanzen und verleiht ihm dank Laminierungs-

[686 Zeichen] € 5,75

 
weiter