Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Berlin Calling

    Brand Summit Germany: Horizont und Digiday zeigen, wie Marketer in der digitalen Welt erfolgreich sind / Erste gemeinsame Kongressveranstaltung in Berlin

    Wenn Amerikaner und Deutsche bei einer Branchenveranstaltung aufeinandertreffen, treten in puncto Arbeitsweise einige Unterschiede zutage. Bei den Deutschen ist das Kongressprogramm zum Beispiel dichter getaktet, die Amerikaner nehmen sich mehr Zeit

    [7236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 46

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    ECR live! Category Management & Shopper Marketing Best Practice-Konferenz zu Gast bei Henkel in Düsseldorf. Programm „Haben Handel und Industrie den Shopper wirklich im Fokus? Wie können Category Management und Shopper Marketing einen Beitra

    [4789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Managergenerationen

    „So sieht ein Manager von heute aus.“ Dies sagte Nestlé-Ehrenvorsitzender Helmut Maucher (l.) augenzwinkernd anlässlich des 29. Horizont-Awards über den „Manager des Jahres 2011“, Henkel-CEO Kasper Rorsted. Maucher war einer der ersten, die mit diesem re

    [345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 1

    Seite 1

    Managergenerationen

    „So sieht ein Manager von heute aus.“ Dies sagte Nestlé-Ehrenvorsitzender Helmut Maucher (l.) augenzwinkernd anlässlich des 29. Horizont-Awards über den „Manager des Jahres 2011“, Henkel-CEO Kasper Rorsted. Maucher war einer der ersten, die mit diese

    [345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 017

    Industrie

    Procter ist bei Werbung der deutliche Spitzenreiter

    Schwalbacher erhöhen Ausgaben im laufenden Jahr deutlich - Ferrero nimmt den zweiten Platz ein

    ach. Frankfurt, 6. November. Der Schwalbacher Konsumgüter-Anbieter Procter & Gamble hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres mit fast 550 Mio. DM mehr als doppelt so viel wie der zweitgrößte deutsche Werbungstreibende, Ferrero, in klassische Werbung i

    [2296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 052

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Blitzsauberer Wettbewerb

    Nach den Werbeschlachten der Vorjahre rückt nun der Preis stärker in den Vordergrund / Von Petra Schlitt

    Der rückläufige Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel bleibt weiter hart umkämpft. Die führenden Anbieter ringen nach wie vor um die Marktführerschaft der gesamten Warengruppe. Das setzt voraus in allen wichtigen Teilbereichen eine Führungsposition

    [12803 Zeichen] € 5,75